Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

BLOG VLLT BALD GESCHLOSSEN



HABE VORHIN ECHT EINE SEHR SEHR SCHLIMME NACHRICHT ERHALTEN !! ETWAS SO SCHLIMMES WAS MICH DAZU VERANLASST MEINEN BLOG ERSTMAL ZU PAUSIEREN UND WENN SICH DAS ALS WAHR HERAUSSTELLT MEINEN BLOG SCHLIESSEN WERDEN MUSS UND AUCH WILL!!

ICH HABE EINEN ECHTEN SCHOCK GRAD NOCH REALISIER DAS NOCH NICHT ALLES !! MÖCHTE ABER NOCH NICHT SAGEN WAS PASSIERT ISGEHT MIR ZU NAH

HOFFE IHR VERSTEHT DAS 


17 Kommentare:

  1. Oh Süße, das tut mir aber total leid ...Mensch :( Ich hoffe, dass sich es nicht als wahr rausstellt, unbekannterweise! Drücke dich mal ganz doll und wenn du jmd zum reden brauchst, ich hab immer nen offenes Ohr.

    Dicken Knutscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine süße ich bin zurzeit noch unter schock ich hoffe es ist nich das was im verdacht ist =( das wäre für mich ein weltuntergang!!!!

      Löschen
  2. Ich denke das werden alle verstehen Schatz. Ich bin immer für dich da vergiss das nicht!!! War auch echt geschockt als du mir erzählt hast :( Das tut mir so Leid für dich :( Hoffen wir das sich alles doch wieder zum Guten wendet! Kuss Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz ich bin echt froh das du da bist nur schade das soviele km dazwischen sind :(

      Löschen
  3. alles gute für dich, falls du deinen blog schließt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es wird alles wieder gut... :/

    AntwortenLöschen
  5. Schatz brauchst dich hier nicht rechtfertigen!!!! Privat geht vor. Das tut mir echt leid bin immer für dich da! Du schaffst das Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz! ich rechtfetige mich nicht ich teile es meinen lesern nur mit jeder der meinen blog immer liesst was mich freut kann ja schon wissen iwann was passiert is nur nich jetzt aber danke dir solche freunde wie dich julia sabrina angy und den rest ( die du nicht kennst) sind echt sehr schön und für mich sehr wichtig danke das es euch gibt ich liebe euch <3

      Löschen
  6. ja alina watt soll ich machen ey...die fickt meinen gesunden menschen verstand ey. die macht mich irre. aso wegen morgen bin ich noch am tel ne.ich hab dich nciht vergessen wir machen 100 pro was...ich weiß nur noch nicht was haha.

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh! Ich hoffe es ist soweit alles okay und alles entwickelt sich zum Guten! :/

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar grade zum ertsne Mal auf deinen Blog gestoßen, aber ich hoffe dass alles gut wird und wünsche dir Alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, das hört sich nicht gut an. hoffe es wendet sich zum guten und du schließt deinen blog nicht. wünsche dir alles gute, egal um was es geht. fühl dich lieb gedrückt ;) lg dee

    AntwortenLöschen