Follower

Montag, 22. Oktober 2012

rote extantions



ja sie sind endlich da  viele die mich bei instagram verfolgen wissen es ja schon meine roten extantions sind endlich da <3

bin echt zufrieden das peppt mein haar auf ich liebe sie :D

zurzeit kommich auch kaum zum bloggen hab noch soviel eig was ich bloggen will... denke in der nächsten zeit  werdich wieder öfters bloggen :D wenn ihr artikel wünsche habt könnt ihr mir gern schreiben 

( iphone bildqualität katastrophe haha kauf mir jetzt mal bald eine neue digicam xD  )





                                          

Kommentare: