Follower

Sonntag, 28. Oktober 2012

kurze info und samstag abend



bis jetzt weiss ich noch nicht mehr ich muss noch so ca 2 wochen warten bis ich endlich gewissheit habe wie es weiter geht, ich fühle mich dementsprechend auch nicht so gut ungewissheit ist echt ziemlich schlimm aber ich will mich auch nicht bis dahin so verrückt machen lenke mich zurzeit sehr ab! gestern war ich bei meiner besten freundin sabrina  http://exoticxstyle.blogspot.de/  

 ( ich find eig nicht das es sowas gibt aber sie is echt immer für mich da man kann mit ihr über alles reden und wir verstehen uns besser als ob wir schwestern wären !!)

 der abend war einfach der bürner ich sags euch hahaha so viel gelacht auf einmal hab ich schon lange nicht mehr es tat echt soo gut  wir waren dann bei ihr  haben bisschen gequatscht sie hat dann meine haare geschnitten und ja haben wa uns fertig gemacht ne^^

 sind dann in eine schischa bar gefahren haben wa noch tequilla und desperados getrunken ^^ aber boa da gabs viel zu lachen
 ( ich sag nur  julyas sprüche noch hahahahah queen laya.blogspot.com )hahaha 

naja ich sag nur  PERFEKT HAHAHA war echt ein toller abend  den wir  bald wiederholen müssen :D

bist echt die beste schatz lieb dich sehr 


hier paar bildchen von gestern


GEILES APP HAHA

HAHAHAHAA





Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. War echt ein super abend.und ich war hinter her gut dabei sag ich dir;-)....also alina wir sind nicht so beste Freunde wie alle es immer sagen sondern wir sind wahre Freunde.ach Mensch wo warste vorher bloß.ich hab immer gesagt das ich es bereue Salva oder alle anderen kennen gelernt zu haben aber nicht dich. Dafür bin ich ihm echt dankbar:-) sobald du wieder Zeit hast machen wir wieder was.hab dich lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schatz so seh ich das auch!! bin froh dich zu haben wahre freundin!!! gibts ja heutzutage nur noch eine hand voll wenn überhaupt und du gehört eindeutig dazu!! nächste ma wird noch besser dann bring ich asti mit haha :D freu mich riesiggggggggggggggggg <33333333

      Löschen
  2. Tolle bilder hoffe fuer dich das alles gut wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du damals eigentlich die Bärenjacke bestellt?
    Falls ja, gibt es einen Blogpost dazu?
    Hab leider nix gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich wollte ja aber hab mir doch keine gekauft^^ würde die eh nur zuhause tragen und dafür sind mir 35 euro zu schade

      Löschen
    2. Achso schade. Aus Asien sind sie ja billiger. Meinst du die sind nicht gut?

      Löschen
    3. hmm musst du ausprogieren süße^^ kommen ja eh shcon viele schuhe aus dem osten^^

      Löschen
  4. ich würd gern auch mal wieder lachen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. danke ich habe aber grüne augen kp wieso die auf den neusten bildern immer blau sind hahaha die sind aber grün <3

      Löschen