Follower

Mittwoch, 16. Mai 2012

Tattoprojekt entscheidungen



So habe jetzt gründlich überlegt wie und was ich genau noch wo haben möchte!!

Habe ja 2 Tattos die beide seit mehreren jahren nicht fertig sind und ich endlich das mal zuende machen lassen möchte ^^

1 Tatto

wie auf meinem bild zu sehen die größe eher klein und das soll sich auch ändern habe echt lange überlegt und mache es nicht wie die meisten zur brust oder rücken hin sondern  zum oberschenkel

und zwar wird es so sein das ich eine riesige schöne blume auf den oberschenkel mir tättowieren lasse mit einem sexy tibal  halt damit es zu meinem Hüfttatto einen übergang hat und zusammen passt!!

ich denke ich werd dann mein altes tatto direkt nachstechen lassen da es nach 5 jahren schon etwas verblasst ist (hatte es damals nicht nachgestochen^^)

Habe ein bild bei google geklaut und nur ma so kurz mackiert wie gross mein neues ungefähr wird ( nicht auf das tatto gucken das auf dem bild find ich echt hässlich)

               
Wie auf dem bild zu sehen ist mit dem roten Kreis ist da jetz wo mein jetziges tatto sitzt und das grüne wohin das neue kommt und es wird  richtig schön groß^^
ich liebe tattos und fand es schon immer sexy egal ob modern oder nicht^^ aber halt bei frauen zumindest nicht an allen stellen ist ja auch geschmackssache

Ich habe erst für Herbst einen Termin erstens weil es ein tattowierer ist der total voll ist mit terminen und 2 weil ich mir jetz im juni  piercings stechen lasse und das erstmal in ruhe abheilen lassen will wenn das erledigt ist  werd ich auf jeden fall mit meinem tattoprojekt anfangen mit dem bein halt  dann rücken und dann mein tatto hinter dem ohr fertig machen lassen^^

 Mein 2 Tattoo wird ein komplett neues sein und ich freue mich sehr drauf^^

habe hier mal bei google  eins gefunden wo ihr ungefähr sehen könnt wohin ich meins haben möchte und wie groß es sein wird^^
natürlich werd ich nicht dieses Motiv nehmen hab ja schon meine vorlage und es wird richtig richtig geil und beautiful <3

                                                           







Mein 3 Tatto hinter dem ohr hab ich jetzt kein bild aber ich zeig euch die vorlage  wie es ungefähr aussehn wird wenn es fertig ist

                        Jedoch nicht ganz so und nich mit dem tribal  aber das wird das letze tattoo sein was ich mir als letzes zuende machen lassen werde denn das sieht man ja eh kaum von daher  ^^

Also für alle 3 tattos zahl ich 850€ und das ist viel geld deswegen wird das alles langsam nach und nach passieren ich denke ich werde mir ab herbst so  halbes jahr zeit geben damit <3




                                       

Kommentare:

  1. Tattoos sind so geil und ich stehe total auf den Schmerz.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha wie soll ich sagen bei mir eher JEIN denn schmerz ist eig immer scheisse ne haha aber iwie macht es ein tattoooo auch aus weisse so man ist dann stolz auf sich und man hat dafür gelitten hahaha hinter dem ohr hat es mich nur gekitzelt tat gar nicht weh aber hüfte autsch xD

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du mich verlinkt? sehe es nicht.Blogschwester geht klar

    AntwortenLöschen
  4. Coole Ideen ;)
    bei mir geht's im Herbst/Winter auch wieder mit neuen tattoos los ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was ich vor habe ist wie ein kleines projekt habe halt lust auf richtig veränderungen und liebe tattooooosss<3

      Löschen
  5. Hab auch erst in Herbst meinen neuen Termin Dan komplett über die Hüfte mit dem Oberschenkel hast dir ne schmerzhafte stelle ausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen