Follower

Samstag, 29. September 2012

Neuer Nasenring + outfit




Hab jetzt mein stecker gegen einen nasenring getauscht und ich find es steht mir ganz gut ist ja auch immer eine gewöhnungssache^^

 im laufe des tages poste ich was ich tolles bei ebay  an schmuck gefunden habe hehe  bin jetzt mal schlafen

nachtiii :*




                            

Kommentare:

  1. Nasenringe sind toll, leider habe ich bereits ein Septum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag auch ringe am meisten stecker find ich nicht so schön

      Löschen
  2. hey süße wo hastn den nasenring her? Suche genau so ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier der link der würd die auch gut stehen^^

      http://www.ebay.de/itm/260837753804?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648

      Löschen
  3. Asooo ja ok. xD mist. ich wollte dir eig nur eben den screenshot schicken. die hat voll den langen kommentar geschrieben das du mit ihrem exfreund geschlafen hättest usw.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist uglaublich hübsch :) ich liebe deine augen und deine haare ♥ wirklich ein wundervoller blog hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR CHERRY ^^ sowas hört man immer gern hihi

      Löschen
  5. danke!! ich hab ja einen drin.aber meiner is mir zu dünne und hat bemüht Kugel so... find ich hässlich ^^ deiner is super. hast du den gut reingekriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße ja also der is super bequem und sieht echt gut aus kommt ja auch immer auf die nase an aber müsste dir auch gut stehen =))))

      Löschen
  6. Uhhhh du bist so hübsch :-) Sag mal, ziehst du dir die Augenbrauen nur nach oder malst du sie ganz? Find die echt schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir süße ich male die bisschen nach also nicht komplett^^

      Löschen