Follower

Samstag, 1. September 2012

aktuelle haarlänge




Ich liebe extantions aber ich will iwann auch mal davon weg und deswegen lass ich meine wachsen seit einem jahr schon ohne zu schneiden und die wie bekloppt zu pflegen ... ist gar nicht zu leicht aber  aber bin soweit recht zu frieden =) leider wachsen meine haare recht langsam ich hoffe das  die n 3jahren endlich mal   die länge haben die ich mir wünsche =)


                                 

Kommentare:

  1. Du hast so schöne dicke haare. Will auch *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke ja habe sehr dicke haare mich nervt das manchmal weil ich auhc wellen habe^^

      Löschen
  2. wie hälst du das aus die spitzen nicht zu schneiden .. ich muss alle 2 monate du brauchst gar keine haarverlängerung die sind lang u dick aber das habe ich dir bei unser date schon gesagt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bins gewohnt bins elten beim friseur hahaha ich hasse es haare zu schneiden ich hab zwar spitzem etwas kaputt abe rihc habe schon schlimmere sgesehen hahaha ich will haare bis zum arsch haben schatz^^

      Löschen
  3. woooah was für dicke Haare, hammer. Ich wünschte meine wären auch so dick :( habe so feine Haare...hasse es! Bin ja auch gerade dabei wachsen zu lassen. Hatte ca. nen Jahr nen Bob und nun war ich auch seit Januar nicht mehr zum schneiden....habe also GAR KEINEN Schnitt momentan haha und deswegen geht nur Zopf...aber in 4 Wochen bin ich fällig, dann wird angeglichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dicke haare können einen auchtotal abfucken vorallemweil ich wellen habe undwenn ich nicht perfekt glätte da mal eine stelle wellig ist und da mal das sieht echt dumm aus deswegen ist das auch viel arbeit aber man kennt das ja man will immer das haben was man nicht hat hahaha^^ lass deine haare 2 jahree wachsen hehe

      Löschen
  4. Wow, du hast aber recht dicke Haare wie ich finde... ich mag meine gaar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ja immer schon sehr sehr dick aber ohne glätten würde ich niemals aus dem haus gehen man will immer das haben was man nicht hat^^ mir wäre es lieber wenndie etwas dünner wären^^

      Löschen
  5. die sind schon lang ! cih würde mich übertrieben freuen wenn meine so lang wären :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön aber ich willdie fats bis zum arsch haben hatte ich damals auch ohne extantions und dann hatte ich langeweile habich die kurz gehabt und war sauer danach auf mich selber und dann kamen immer extantions und jetzt will ich aber keine extantions mehr ^^

      Löschen
  6. Du hast genauso dicke haare wie ich irgendwie, und ich hasse das so ich hab dazu noch so ne naturwelle und schau nach dem föhnen immer wie so ein Löwe aus XD hab jetzt leider meine haare kürzer schneiden müssen weil ich sie hell färben will, nja jetz wollt ich fragen hast du bist jetzt clip-in extensions benutzt? wenn ja was würdest du da empfehlen ? und gehn die leicht zum reinmachen kenn mich da leider null aus mit so clip in dingern :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ja ist auch lästig das können die meisten nicht verstehen haha ja ich benutze clip in extantions wenn ich mal bock drauf habe immer 50 cm da ich ja schon längere haare habe aber bei dir würd ich 60 cm empfehlen in affroshops hol ich manchmal oder in ebay und ich würde 200 gr an menge empfehlen oder 250gr bei dicken haaren besser^^

      Löschen
    2. okay super, ja ich werd demnächst dann mal wohin schaun wenn ich dann meine endhaarfarbe habe :) echthaar ist nehme ich an viel besser? achja und gehn solche clip in leicht rein? also wie lang brauchst du ca. um alle drinnen zu haben, und sieht man dann die clips in den haaren? sry für die vielen fragen xD

      Löschen
    3. natürlich echthaar ^^ also man steckt sich fast alle haare hoch und clipt die dann unten rein ich brauche so 1 min dafür wenn überhaupt dann deine geglätteten haare einfach dadrüber kämen und fertig also bei mir sieht man nie das ich extantions hab da ich schonlange haare habe^^ achja du kannst gerne so viel fragen wie du willst =)

      Löschen
    4. ok das klingt echt leicht :)
      übrigens find ich echt toll das du immer so ausführlich antwortest, die meisten blogger antworten nicht so wirklich auf die kommentare der leser <3

      Löschen
    5. danke ja ich behandele immer alle wie ich selbst gern behandelt werden möchte dazu muss ich sagen nur wenn die personen es auch verdienen leute die ich nicht kenne zu denen bin ich immer nett aber wennich jmd kenn und der in meinen augen dumm und hinterfotzig ist werd ich ganz schnell sehr böse und kann auch ziemlich assi werden haha naja lieber direkt sein als so ja und amen zu allen zu sagen ^^

      Löschen
  7. du hast tolle Haare :) die Farbe gefällt mir sehr :))

    die JAcke gibt es noch sie kostet um 200€

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke^^ die jacke habich von einer freundin gehört die die auhc hat die hat nur 70€ bei zara gezahlt aber die is echt toll <3

      Löschen