Follower

Freitag, 31. August 2012

DM HAUL+ Haare färben




 so ich war heute im dm und habe wieder meinen monatseinkauf gemacht hehe

und meine haare habich auch gefärbt natürlich mit  perfect mousse  für mich persönlich die beste farbe zum haare färben 

               


Nach dem färben ... die farbe hält bei mir meistens 2 - 3 monate dann muss ich immer neu färben aber bei schwarzen haaren is das  nicht so schwer =)





heute habe ich nix besonderes an  hier ootd

zumba zeigt seine ersten erfolge^^
                                                                                                          

 so undjetzt zeig ich euch noch wasich alles im DM gekauft habe



die beste bodylotion dann   das reuma bad NEIN ich habe kein reuma aber eine andere hautkrankheit ich hoffe das es  gut ist =) dann haarspray und rasierer


alverde produkte und die neue  gliss haar kur weil meine spitzen kaputt sind hab ich mir das gekauft um es zu testen <3
                                             

3 Kommentare:

  1. Was für eine Hautkrankheit hast Du denn, wenn ich fragen darf? :) Würde mich interessieren, weil ich auch Probleme mit meiner Haut habe :-/ Vielleicht würde es mir auch helfen :P

    Liebe Grüße,
    Selina♥

    www.SelinaCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen