Follower

Dienstag, 4. September 2012

gegen hunde? DIESE FEIGEN SCHWEINE!!


Bei tattoomodel rose hab ich diese homepage gefunden wir sind alle dabei diese schweine zu melden und vllt sogar zu finden  diese feigen schweine verstecken sich hinter ihrer dämmlichen homepage





https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-seite-gegen-hund-http-www-gegenhund-org



HIER KÖNNT IHR DIE SEITE MELDE  INDEM IHR UNTERSCHREIBT !!!!

                                      


Kommentare:

  1. oh mein gott, wie kann man nur so krank sein ?!
    Welcher Mensch ist so hirn & niveaulos ?

    Meine Stimme gegen diese Seite, hast du !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke da oben ist noch ein link da klicks du drauf und musst gegendie seite unterschreiben hab ich auch gemacht!!! diese wixxas!!

      Löschen
  2. Was soll bitte so eine scheiße - was für einen Hass müssen manche Leute in sich tragen um Hunde für alles verantwortlich zu machen?
    Einfach nur krank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss es nicht die sind einfach krank solche menschen dürfen nicht mal geboren erden eigentlich ich finde di everdienendas leben nicht!!!!!

      Löschen
    2. Die Menschheit macht einfach für alles passiert die Tiere verantwortlich - genauso die Tierquälerei, den tieren bei lebendigen leibe das fell abziehen! Was würden die sagen wenn man sie so behandelt. Und verdient habe diese Menschen die das tun und dann auch noch FILMEN das Leben nichtmal ansatzweise

      Löschen
    3. ich kenndas video wo den tieren lebendig das fell abgezogen wird in china ich musste weinen dabei ich konnte mir das nicht zu ende angucken war echt heftig ich find menschen sind die bestien und sonst nix!!

      Löschen
  3. Ich hab den artikel bei Julia auch schon geschehen.
    Mach den link von der Seite aber weg, mit jedem Klick verdienen die Geld also werden damit unterstützt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso wusste ich nicht ja mach ich sofort weg danke dir

      Löschen
  4. Die Menschheit ist einfach dumm!
    Doch solche Tiere so zu behandeln? Niveaulos!!!
    Absolute Eierlose Leute die das machen!!!

    Ich stimme gegen diese Seite!!!! Meine Stimme hast du

    AntwortenLöschen