Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Neue Bildchen mit neuer kette^^



                                                   
                                                                       

12 Kommentare:

  1. die kette ist hammer genau wie die bilder :))


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Bin durch blog-zug.com auf dich aufmerksam geworden!
    Vielleicht besuchst du mich und wirst leser? ♥
    http://wundermanisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist total schön ♥ Leider gibt es sie nicht mehr im Onlineshop und bei H&M im Laden hab ich sie auch nicht gefunden :(
    Ach mann, ich will die aaauuuuch :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön mausi :) verlinke dich auch gl,in 10 min spätestens bist du drauf :D

    sehr schöne Bildchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Kette. Noch hübschere Frau. Steht dir gut :)

    Habe dich über Blog-Zug entdeckt. Hat es sich für dich denn bisher gelohnt?

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns gut unterstützen. Über einen Kommentar/Besuch würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha total süßes kommi von dir sowas freut mich immer total^^ ja gerne hast ja auch vollkommen recht ^^ Blogzug ist eig eine gute sache gelohnt hat es sich eig schon =) aber dafür bezahlen würde ich niemals ;)

      Löschen
  6. ich mag deine Augenbrauen :-D tolle Form

    AntwortenLöschen