Follower

Freitag, 18. Mai 2012

soo schöne sachen



die ich mir alle kaufen werde und muss hahaha habe mich verliebt <3


die meisten kennt ihr ja alle aber zurzeit bin ich im shoppfieber da ich ja jetzt bald meine tattoszuende machen lasse und so muss ichdas noch ausnutzen^^


 Habe einen shop gefunden wo man die sachen bestellen kann und sind echt günstig  richtig geil^^








                

und hier noch kleine einkäufe der letzen tage von mir <3

Die ohrringe und die kette richtig  schön =)



ZUM VERGRÖSSERN BITTE KLICKEN
                                              

35 Kommentare:

  1. Manches sieht voll geil aus... aber da hätte ich mit dem Zoll Angst. Boah, eben ging deine Musik hier voll laut an und mein Freund pennt noch xD

    Jacke ist immer noch nicht da, glaube vor 2 oder 3 Wochen bestellt.. sie muss kommen ey.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich probiers aus ich sag einfach ich dahte das wär orginal stell dich dumm dann gehts dir gut hahaha versuchen kann man es ja ..... und die jacke kommt bestimmt ^^ sag mir aber bescheid wann die da ist und ob die passt^^

      Löschen
    2. Unwissenheit schützt nicht vor strafe.
      wenn der zoll das paket öffnet & es zu guccki, lv usw schickt.
      bekommst du nen schönen brief in dem du dich dazu bereit erklären musst nie wieder imitate zu kaufen und darfst an die 900,- zahlen herzlichen glückwunsch ist ner bekannten von mir passirt :)

      Löschen
    3. woher hast du denn deine fälschungen immer gekauft??

      Löschen
  2. oh die letzte schwarze tasche ist genau mein ding *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich würde dort nicht bestellen ! Die Sachen die ankommen, sehen kein bisschen aus wie auf den Bildern.. sondern sind billige fakes ! (logisch bei dem Preis) beim Beispiel von den LV-Taschen: es wird kein LV-Zeichen geben! Im schlimmsten Fall noch ein LU-LI-LA.. kommt aber bestimmt auf den Verkäufer an :-) erinnert mich an den Schwarzmarkt in Venedig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haste da schon bestellt? sind die sachen nicht wie auf den bildern ?? ist ja ma voll der scheiss dannn^^

      Löschen
    2. nein ich nicht, aber eine bekannte von mir.. und im Internet ließt man auch viel ! Wenn man Glück hat, bekommt man auch eine schöne gefälschte Tasche :-) aber wenn man eben Pech hat, eine billige und hässliche Kopie !

      Löschen
    3. ja schon heftig die orginalen preise von LV find ich echt unverschämt und krass naja ich denke ich lass es lieber odeder lass es mir von jmd bestellen ^^

      Löschen
    4. ja sehe ich genauso ! :-) schau zum Beispiel mal bei den Bewertungen auf die letzten Seiten.. NUR negative Bewertungen & vorne sind die guten.. komisch oder ?

      Löschen
    5. ja geht eig nicht bei allen sind die bewertungen so aber ich lass jmd anderen das für mih bestellen wahrscheinlich um zu testen^^

      Löschen
    6. blog dann bitte darüber :-) ! traue mich auch noch nicht wirklich dort selber zur bestellen..

      Löschen
    7. klar werd eich machen sobald es dazu kommt =))

      Löschen
  4. habt ihr da mal ne seite?? =)
    für die die sich den shop ma angucken möchten? =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist da. Paket sieht voll Mini aus und Sitz Grad im Bus. Öffne es wenn ich bei meiner Freundin angekommen bin.

    AntwortenLöschen
  6. ja sag mir gleich bescheid ne haha

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen Markenfälschungen wäre ich vorsichtig, habe vor kurzem auf einem Blog gelesen das ein Mädchen 900Euro Strafe zahlen musste weil sie eine gefälschte Tasche bestellt hat. Dafür hätte sie schon ein Original bekommen... Ich finde solche Angebote auch ziemlich reizvoll, aber das wäre es mir im Endeffekt nicht Wert. Liebe Grüße Chacharel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm das hört sich echt heftig an habe zwar nicht so die ahnung das meiste kommt mit dem schiff an hmm und viele leute haben da schon gekauft und bekommen ich denmke ich werde mal gucken wie ich das mache danke für die info

      Löschen
  8. Die Tasche von Chanel ist toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. hey...echt toll .:) kannst du mal die ganzen links schicken?

    AntwortenLöschen
  10. hey...kannst du mal die ganzen links posten?

    AntwortenLöschen
  11. also es fragen ja mehrere nach dem LINKS dafür hab jetzt nicht alle links da aber ihr könnt unter ioffer.com alles leicht finden geht ihr einfach auf oben links kaufen kategorie kleidung und dann werdet ihr bombadiertt mit LV chanel usw eine geile seite <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du da schonmal bestellt?

      Löschen
    2. neee deswegen zögere ich noch ich lass mir das vllt von jmd anderen bestellen hahaha da sind ztwar viele kundenbewertungen unter den artikeln aber dennoch ist das nicht ohne gefahr^^ erwischt zu werden..

      Löschen
    3. guck hier süsse...... http://alyssa-jasmin.blogspot.com/2012/05/nie-mehr-bestelle-ich.html

      Löschen
  12. hast du die sachen bestellt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene ich lass es lieber hahaha hab zurzeit viel vonsowas bestellt in ebay haha

      Löschen
    2. echt zeig doch mal so paar faks ..

      Löschen
    3. hab ich doch gezeigt maus hab mir von julia 1 auch diese chanel kette bestellt, brosche, tasche so ähnlich, handyhülle holich mir noch ohrringe habich davon und portmanee so ähnlich ^^

      Löschen
  13. Voll hübsch habe leider keinen link bei dir gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ioffers.com geh darauf da findest du dann alles und nochmehr ^^

      Löschen