Follower

Mittwoch, 16. Mai 2012

ich liebe sie



Hatte mir ja die Tasche vor kurzen bestellt und zack ist sie schon da das ging echt ziemlich schnell <3

Einfach nur schön 


                                                       

14 Kommentare:

  1. Hey süße.
    Ich liebe Lv & ich kaufe auch nur Imitate, weil ich es nicht ein sehe so viel geld für Tasche, geldbörse, schals etv auszugeben.
    aber das, könnte ich niemals tragen.
    das ist so ein schlechtes imitat die muster sind total falsch.
    nimms mir nicht bös.
    ich mag dein blog total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nimms dir nicht böse süße jede rhat seine meinung und ich mag kritik kann man sich meistens durch verbessern^^ ja ich weiss das sie nicht gut gefakt ist aber ganz ehrlich ich find die ganz schön frag mich nicht wieso hahaha ich weiß ja wo man gute LV sachen findet ioffers.com^^ aber hab mir halt die bestellt ^^ und es wird natürlich nicht die letze sein haha aber tdem danke für dein kommi <3

      Löschen
  2. Also, ich finde die Tasche hammer und bestelle mir die vielleicht auch noch. Ich mag LV sowieso nicht... ich würde zumindest die Tasche nicht deswegen kaufen, sondern weil die gut aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag schon LV aber so wichtig wars mir diesmal iwie nicht.. aber es gibt ja verschiedene meinungen und die tasche ist sehr klein ne sieht auf dem bild iwie so groß aus aber die ist richtig süß klein^^

      Löschen
  3. this is very interesting ^^ i follow your blog

    thank you

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Hintergrund ist geil :D du musst nur deine sidebar bisschen ändern weil das sieht etwas komisch aus so dünn und die schrift so untereinander

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche gefällt mir sehr:-)

    LG

    Orianne

    Folge Dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du dir denn die Tasche bestellt?

    toller Blog (:

    AntwortenLöschen
  7. hey :) was hast du denn bei ebay eingegeben, um die tasche zu finden?? ich liebe diese taschen, aber ich seh es nicht ein, 500€ oder so für ne LV auszugeben :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber keine Lv tasche sieht nur so ähnlich aus^^

      Löschen