Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

 Mein goldstück GIO


                                                 

12 Kommentare:

  1. der ist ja super niedlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich *_*
    Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  3. nein wen ich mein post über meine hunde fertig mache wirst du dich tot lachen die könnten zwillinge sein hahaha nur meine hat hängende ohren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha bin ich gespannt ^^

      Löschen
    2. auch ein rüde wie alt is deiner

      Löschen
    3. ne cleo ist ein mädchen wie donna cleo ist 5 j u meine dicke 3 jahre hihih u deiner

      Löschen
    4. mein teufelchen ist 4 geworden letzen monat hab den mit 12 wochen gekauft^^ hast du 2 hunde welche rasse?

      Löschen
    5. französische bulldogge u chihuahua mix pikenesse.. von bein bully habe ich ein foto schon auf mein blog

      Löschen
    6. hehe habich geshene jetzt sieht süß aus ihc mag die in schwarz ganz besondern aber nur die französiche die englische bulldoge da eckel ich mich voll vor hahaha lad ma ein bild von deinem chi hoch

      Löschen