Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

shopping part 1



Ich hab die Tage bisschen was eingekauft und zwar in einem No name laden wo die meisten teile nicht so schön waren , habe dann tdem etwas mitgenommen da das meiste  nur 2 € pro oberteil gekostet hat  die jeans hat nur 10€ gekostet  eigentlich ganz okay ^^

Freitag kommt part 2 meiner mini shopping tour haha





Freitag färb ich die Haare wieder schwarz habe zurzeit braun^^  das neue DEO von 8x4 Richt so sexy fruchtig ^^
                                     

Kommentare:

  1. Super tolle Sachen. Die kurzen Hosen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich mag die hose auch sehr^^ die anderen sind eher so lässige klamotten für zuhause^^ oder fürn garten^^

      Löschen
  2. kannsdu einen post zum haarefärben machen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja na klar kann ich das machen ich werde den am freitag schreiben und fertig machen sobald ich meine haare färbe^^
      :*

      Löschen
  3. du hast doch voll die mini shorts also das doch gr 36 oder w willst du abnehmen

    AntwortenLöschen
  4. ich habe 40 zurzeit willauch 38 zurück haha hab mih bisschen gehenlassen man sieht nicht so an mir abe rich sehs unddas istdas schlimme ich will so 6-7 kilo runterhaben^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich trage auch so 40 oder 38 sage ja meine Oberschenkel aber deine bilder sind voll als warst du mager model

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaha danke ja bisschen sieht das so aus aber ist nicht so ich habda so 61 gewogen auf den bildern muss das wieder runter haben iwie

      Löschen