Follower

Samstag, 5. Mai 2012

Haarefärben mit perfect Mousse^^

Mich hat jemand gefragt ob ich mal einen post darüber machen kann und das mache ich dann gern =)   


Ich färbe mir immer damit die Haare da der Schaum echt wie ein normales Shampoo ins Haar einzumassieren ist und es echt viel einfacher ist sich damit die Haare zu färben ^^

Natürlich ist Haarefärben für mich immer nervig =)
Aber was muss das muss^^ Es ist echt sehr leicht




1.Man darf die Haare nicht, bevor man sich die Haare färben will, waschen!

2. man kämmt die Haare zurück und fängt mit dem Ansatz der Stirn an den Schaum aufzutragen und vorne entlang der Stirn einzumassieren  und dann einmal herum =)

3. Dann wenn das erledigt ist  auf die obere Kopfhälfte einmassieren  bis alles schön bedeckt ist




    4. dann geht man um den ganzenKopf herum die kopfhaut mit dem Schaum einzumassieren ...

5. Wenn das erledigt ist   kommen de langen Haarsträhnen an da man ja erst nur die komplette kopfhaut und Ansatz der Haare damit bedeckt hat...

6. Man nimmt sich Strähne für strähne und massiert den Schaum ein...

7. Wenn alle Haare mit dem Schaum bedeckt sind fang t ihr an alles zu nehmen und wie ein Shampoo den kompletten kopf damit zu massieren =))


 Als letzes macht ihr euch eine Klammer ins Haar und wartet 30min und dann schnell auswaschen ^^
vorher
nachher
                                                                





Kommentare:

  1. Und wie siehts nun trocken aus? Ich hab mir damit schon 2 mal die Haare gefärbt, einmal rotbraun und einmal rot und nix blieb drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch ist schwarz sieht gut aus ist alles drin geblieben^^

      Löschen
  2. ich lasse mir die haare immer beim friseur machen, bei blonden haaren bin ich da immer etwas skeptisch :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei blond finde ich kann mehr schief gehen wurde ich auch zum friseur gehen aber wenn man Schwarze Haare macht kann man das auch selbst ist easy😃😃

      Löschen
  3. okay danke :))) sehr hilfreicher Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte ich hoffe ich konnt dir etwas heöfen =)

      Löschen
  4. Ich traue mich nie meine Haare selbst zu färben:) Respekt! xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. meine mutter nimmt auch imme perfect mouse :)

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspeil bei mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu...schönen Blog hast du! :o)

    Reicht denn eine Packung beim Färben aus? Deine Haare sehen recht lang aus...ich muss meine auch wieder unbedingt färben und das mit dem Mouse hört sich echt gut an! ^.^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine naturhaarelänge grad so bis unter die brust! also ich bin grade so knapp damit ausgekommen ich werd mir aber beim nächsten mal 2 packungen holen ist einfach besser das war mir selbst zu knapp^^ das moussse ist auch eine gute sache ^^

      Löschen
  7. wie lange bleibt die Farbe drin? :)


    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei schwarz bleibt bei mir die farbe so knapp 2 monate drine ^^

      Löschen