Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

welche high heels?



Ich habe ja schon mein kleid für sylvester es wird das schwarze spitzen kleid sein aber ich brauche noch schuhe und habe  2 paar und kann mich von der farbe her nicht entscheiden ....finde eh beides würde  dazu passen aber ich brauche eig nur ein paar weil ich die nur  besondere tage tragen würde und die sonst nur rum stehen würden

welche findet ihr passender zum kleid die goldenen oder die silbernen???



                                  

18 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja wahrscheinlich werd ich die nehmnen aber noch nicht sicher

      Löschen
  2. hm also ich würde sagen, das es ganz darauf ankommt, wie du dich schminken wirst und was zu für eine jacke, tasche wählst? ich finde die goldenen super. lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE JA ICH HAB JA DAS SCHWARZE KLEID AN! ich kauf mir noch eine clutch tasche dementsprechend wenn ich endlich weiss welche schuhe haha und schminken eher etwas dunkeler jacke kp noch^^

      Löschen
  3. Ich wuerde sagen zu schwarz passt besser silber; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt beide aber ich entscheide das auf den letzten drücker haha

      Löschen
  4. Ich finde die goldenen Schuhe hübscher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find beide gleich gut aber habe eine clutch tasche in silber daher werden es dann auch die anderen sein^^

      Löschen
  5. süße wo haste die geilen schuuhe wieder her.....ey komm guten freunden gibt man gerne nen geheimtipp haha oder küsschen. bei dir fände ich die goldenen ganz super aber rein von meinem geschmack her liebe ich silber...und ich will die auch haben.und so mausi wollte fragen wegen we ob du zeit hast oder net ist ja kein ding dann stell ich mich halt hinten an. und dann was du silvester eigentlich machst??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so viel in ebay auf meiner beobachtungsliste die ich abarbeiten (KAUFEN) muss hahaha

      ich schick dir gleich eine sms was du eingeben musst... ich bin dieses week mit meinemfreund unterwegs aber danach das weekend geht klar ^^oder an dem montag :D ich hab schon voll das geile outfit für sylvester und bald auch die schuhe haha aber wir wissen noch nicht ganz genau was wir machen wollen auf jeden fall fett feiern :D UND DU?

      Löschen
  6. ich will auch feiern gehen aber weiß noch nicht mit wem außer die gute laura muss mit am start sein.und dann vielleicht noch andere. hab gedacht man könnte das alles bissel verbienden vielleicht.aber wenn du schon mit deinem freund was machst versteh ich das. ja wegen treffen meld du dich dann mal sonst blick ich da eh nciht durch und vergess das eh weißte doch^^...haste mir denn schon ne sms geschrieben süße??ich hab mir heute auch neue sachen geholt super geil und es waren die letzten haha...poste ich morgen mal.muss echt wieder anfangen mit dem bloggen aber hab keine ideeen irgendwie. du bist ja nen ebay-junky du kannst ja immer was darüber posten haha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaso siehts aus hahaha :D:D:D
      ja mit ylvester gucken wir noch isja noch etwas zeit ^^ sms habich dir geschickt =)

      Löschen
  7. Könntest du den link zu den Schuhen posten ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ne ebay auktion die silbernen gibts zumindest nciht mehr gaub nur noch gold weiss nciht genau

      Löschen