Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

HANDGALVANISIER-SET schmuck selber wieder versilbern oder vergolden



habe was tolles entdeckt vllt kennen es einige  schon von euch   damit kann man seinen schmuck wieder versilbern oder vergolden selber^^

hab jetzt nur ein paar videos bei youtube gefunden davon und die sache ist nich ma so teuer zwischen 30 und 40 € bekommt man schon solch ein set bei ebay ... eigentlich eine super sache da ihr das bestimmt alle kennt.....  schönen schmuck der iwann verblasst  rostet oder sonst was :D

 ich werde es mir bald bestellen ^^

also  hoffe natürlich das es auch so klappt wie beschrieben <3

Hat jemand von euch damit erfahrung oder davon schon mal was von gehört?

           

4 Kommentare:

  1. Klingt ja echt super interessant, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mich mal^^ ich will erst ein paar meinungen mir anhören vllt hat das ja schon jmd^^

      Löschen
  2. klingt gut! hoffentlich funktioniert es :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eine die es schon hat meinte wäre super aber vllt kennt es ja noch jmd von euch^^

      Löschen