Follower

Dienstag, 2. Oktober 2012

Neue Schuhe fürn Herbst




Gestern war ich ja schuhe shoppen momentan  is es durch aus schwieriger als gedacht  schöne Herbstschuhe zu finden ich habe ja schon 2 paar schwarze mir geholt  und brauchte dann noch natürlich zu meiner neuen jacke auch dementsprechend schuhe  ..Ich finde den Herbst immer relativ kurz dafür brauch ich jetzt nicht 20 paar schuhe ....3-4 paar reichen für eine sasion völlig aus^^

Habe 2 paar gefunden  und war echt lange am überlegen welche ich nehmen soll ^^

habe mich dann entschieden  die schuhe zu nehmen die getragen echt besser aussehen

Habe mich für diese entschieden weil sie getragen einfach besser aussehen ^^
schwere wahl gewesen aber  diese schuhe haben leider verloren haha

                                 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. neeee find ich gar nicht weil ich hatte beide an und der untere sieht so ganz gut aus aber getragen nicht so toll wie der andere^^ is ja auch geschmackssache =)

      Löschen
  2. ich find du hast die richtie wahl getroffen :-)
    *däumchenhoch* hätte es genauso gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ja is ja auch immer geschmackssache^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. die oberen sind aus la rosa und die unteren sisters hab ja nur die oberen suchst du auch schuhe schatz ^^

      Löschen
  4. wow, die sehen echt hamma aus! woher hast du sie? ich habe letztens so gutscheine bei
    deals für zalando geholt. die ham da auch so ähnliche stiefel...wollte mir da welche holen. hast auf jeden fall ne gute wahl getroffen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabke ja die find ch sehr schön für diesen herbst =)

      Löschen