Follower

Mittwoch, 5. September 2012

LEGGINS SIND DA!




JA EINE LEGGINS FEHLT NOCH UND ZWAR DIE LEO LEGGINS MÜSSTE ABER MORGEN ODER SO KOMMEN ...

Jetzt zu den Jeans leggins also ich bin recht zufrieden aber halt bei der einen  die die meisten so schön fanden naja die ist dunkeler wie auf dem bild im internet aber mir macht das jetzt nicht viel aus ansonsten super bequem und sehen echt toll aus <3




                                                                       

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23 Kommentare:

  1. Antworten
    1. hehe ja schatz die sind alle sau bequem hol dir auch^^

      Löschen
  2. du mit deinen Hausschuhen hahahahahahahahahhahahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha die werden mein markenzeichen hahahaha vllt sieht das nicht so aus die sind aber sowas von bequem lauf ich immer zuhause mit rum hahahahaha pantoffeln pantoffeln pantoffeln hahahaha

      Löschen
    2. jaaa hahaha bitteeee nächstes mal ein post nur für die pantoffeln

      Löschen
    3. hahahaha iwann mach es auch wenn nochmer kommis darüber sind haha

      Löschen
  3. Ich trage auch nur Leggings und meistens solche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sind auch sehr bequem und passt meistens zu alles^^

      Löschen
  4. Wow, die erste und die 2. Gefallen mir am besten! Total toll. Die anderen Beiden sind aber auch sehr schön! Hattest du irgendwo die Links gepostet, Süße? Muss da unbedingt nochmal schauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein hatte ich nicht ich schick sie dir später von der 1 und 2 ^^ <3

      Löschen
    2. DAs wäre lieb. Kannst mir ja ne PN bei FB schicken. Knuuuuutschi

      Löschen
  5. huhu

    steht dir super mausi

    sexy beine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke geb ich gerne an dich zurück puppe hahaha <3333

      Löschen
  6. so hübsch:) du hast tolle Beine :))

    AntwortenLöschen
  7. die 1. ist echt top :D
    und deine beide sind so schön dünn :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die zweite Leggins gefällt mir persönlich am besten :)
    Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr bequem sind. Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. tolle jeans, tolle figur *.*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen