Follower

Montag, 10. September 2012

2 TAGES DIÄT



Ja ich weiss  diäten sind eigentlich total scheisse  weil es  auf dauer nicht viel bringt aber ich habe jetzt von einer  2 Tages diät gelesen die wirklich auf dauer etwas bringen soll...

Ich tanze zwra zumba jedoch habe ihc meine ernähung noch nicht so ganz umgestellt haha  ^^

Habe mal ein auszug aus dem internet  darüber herausgesucht vllt bringt es ja die eine oder andere weiter die  sowas ausprobieren möchten =)


            Die Zwei-Tages-Diät soll wirken. Das Prinzip: Zwei Tage pro Woche werden maximal 600 Kilokalorien verzehrt, an den übrigen kann ganz normal gegessen werden. 


 Eine mögliche Erklärung dafür: Es ist einfacher, sich zwei Tage pro Woche wirklich richtig zusammenzureißen, als durchgehend Kalorien zu zählen. Die fünf „normalen“ Tage fungieren als Belohnung, Heißhungerattacken bleiben aus.
Außerdem verloren die Probandinnen bei der Zwei-Tages-Diät mehr Bauchfett, das im Verdacht steht, Herzerkrankungen und Krebs auszulösen. „Wir wissen nicht, warum insbesondere das gefährliche Bauchfett schmilzt. Dazu sind weitere Studien nötig“, erklärt Studienleiterin Dr. Michelle Harvie.
Die Zwei-Tages-Diät wurde bereits 2010 als wirksame Ernährungsform eingestuft, um Brustkrebs vorzubeugen. Die Hormonausschüttung, die für Brustkrebs-Erkrankungen verantwortlich gemacht wird, wird durch diese Ernährungsweise verringert. 


Ich weiss nicht ob es natürlich stimmt aber ausprobieren kann man es ja  trotzdem 

                                        

Kommentare:

  1. lass es uns testen? hört sich gut an hm :)

    tolles tolles Bild Schatz WOW <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lass mal versuchen aber erfolge dauern glaub ich etwas länger als normal aber nur 2 tage in der woche müsste was bringen aber du brauchst keine diät ist doch rand schlank schatz

      Löschen
  2. vielleicht macht es sinn, weil man ja den stoffwechsel so immer wieder ankurbelt und runter fährt. Machbar wäre sie auch 2 tage sind jetzt nciht schlimm...danke für den tip:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so denke ich auch ... probiers aus und sag mir bescheid wie es wirkt ^^

      Löschen
  3. Das ist mal ein guter Tip :) sehr interessant, ich werde es auch mal probieren !

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja müssen es alle ausprobieren und mal schauen wer als 1 einen erfolg sieht =)

      Löschen
  4. Hmmm, bei 5 Tagen unter 1000kcal essen und 2 so wie immer, dass klappt wirklich... weil man dann kein Heißhunger hat, aber so... hmmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich esse ja sowieso nicht jeden tag alles was ich will dann wäre ich schon richtig fett hahaha aber es ist es wert einmal auszuprobieren will ja nicht meine kurven verlieren nur bisschen straffen bauch und hüfte ^^

      Löschen
  5. Hmmmm ob das was bringt? Glaube ich nicht Süße...Man muss eben doch langfristig seine Ernährung umstellen, um Erfolg zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mag sein schatz aber ausprobieren kostet ja nix wenns nix bringt macht es auch keinermehr^^

      Löschen
  6. Hey hübsche,
    Vorerst mal, du hast eine super Figur jetzt schon:) aber die diät hat bei mir echt genützt habe diese 3 monate gemacht, ich habe nicht sehr viel abgenommen aber diese diät ist zb super um sein gewicht zu halten oder nur 2-3Kilo abzunehmen aber mehr Kilos brauchst du ja auch nicht abzunehmen;)

    bacio mariaSofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke find cih gut das du sowas gemacht hast ja ich will ja nur 2-3 kilo abnehmen wenn überhaupt bin ja recht zufrieden mit meiner figur nur bisschen bauch straffen und an der hüfte bisschen ....ichmagdas nicht wennweiber so dürr sind ^^

      Löschen
  7. Amazing blog! You are very gorgeous! Now following.

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen