Follower

Donnerstag, 20. September 2012

H&M ebay shopping



wollte euch mal meine bestellungen zeigen von diesem monat... ich shoppe echt viel ...jeden monat  ich glaub ich bin echt suchti ^^ aber sind wir ja alle ....wobei ich diesen monat weniger eingekauft habe  als sonst^^

shoppen ist eines der schönsten dinge was eine frau in der freizeit machen kann find ich ^^


D&G fake tasche

MEINE NEUEN PANTOFFELN

Ich will vllt meine jacke damit verschönern mal schauen

H&M BESTELLUNGEN


                     

12 Kommentare:

  1. na zum glück hat der monat noch ein paar tage und du kannst die noch nicht getätigten shoppingtouren noch nachholen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaah anfang oktober bin ich mit einer freunidn in köln shoppen uhhh ich freu mich ^^ haha

      Löschen
  2. *_* die tasche sieht ja mal richtig toll aus!!!
    u die pantoffeln wieder,herrlich :D :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche habe ich auch aber mir gefällt sie leider nicht :S

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Hammer!
    PS: habe grad deinen tollen Blog entdeckt, hast nun eine neue Leserin:)
    Würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust auf http://cremedelalen.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tasche gibt es bei ebay danke für die lieben worte kussi

      Löschen