Follower

Donnerstag, 27. September 2012

instagram trojaner





wie ja schon tattoomodel rose  es angesprochen hat noch eine warnung das instagram gadget hat einen trojaner deswegen habe iches auch gelöscht

hab mich schon seit gestern gefragt wieso ich immer auf andere seiten weiter geleitet werde -.-


 INSTAGRAM:  Blogdiva


                          

Kommentare:

  1. SUPI und danke schön :-) da kann ich endlich wieder lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja is echt krass wo sich überall diese trojaner verstecken^^

      Löschen
  2. Danke für die Info, ich hab meins jetzt auch erstmal gelöscht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich musste auch vol ätzend naja iwann ist das bestimmt virenfrei^^

      Löschen
  3. Oh, toll das du es auch erwähnt hast, denn heute wo ich alle Blogs durchstöbere, zeigt es mir dauernd nur Warnungen an, mir scheint es so, dass die meisten keine anderen Blogs lesen oder es denen egal ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn es denen egal ist dann sollen die halt das virus behalten ^^

      Löschen