Follower

Mittwoch, 12. September 2012

addidog hunde pullis




Habe grade bei ebay  was für meinen hund gekauft   ich finde es im herbst / winter, wenn es draussen richtig kalt ist, immer total süß wenn meiner mit einem pulli oder einer jacke draussen rum läuft , er kennt das ja schon und es macht ihm nix aus...

Es gibt verschiedene größen ich glaube alles was klein ist und bis so 6-7 kg wiegt.... ungefähr .....müsst ihr mal schauen

ja ich weiss auch das es nicht soooo gut ist aber es ist auch nicht lebensgefährlich deswegen  warum nicht =)

          für alle die es auch holen wollen hier der link 

 ADDIDOG =)  link

                                   

Kommentare:

  1. Huhuuu Süße,

    ich kenne die Pullis und finde sie echt tooooal cool! Also ich persönlich ziehe wirklich nur bei Minusgraden was an, aber auch nur wenn ich merke, dass die Hunde frieren. Letztes Jahr habe ich zB nur einmal bei dem kältesten Tag was anziehen müssen, da die Hunde beim Laufen nicht wirklich gefroren haben. Wenn natürlich Schnee fällt oder es regnet und sehr kalt ist, habe meine Mäuse speziell angefertigte Hundemäntel, die wasserdicht sind. Super süß und echt chic <3 Schreibe die Tage mal nen Post darüber.
    Jeder Hund ist anders und das Frauchen kann denke ich gut einschätzen, wann die Hunde frieren. Und so wirst du es auch tun ;)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste das du die 1 sein wirst die mir 1 kommi hier zu macht hahaha schatzdas weiss ich alles meiner is eh ne frostbeule hahaha richtiger schauspieler bei regen oder etwas kalten temperaturen is er ne richtige tussi und will nie raus hahahahaha ja ich zieh das sowieso nur ab so 0 grad an ^^ nicht jetzt keine sorge nur manche ziehen ja ihren hunde im herbstwas an deswegen hab ichdas oben hingeschrieben meiner nur im winter wenns kalt ist aber danke für deinen tipp wir haben ja ähnlich viel wissen =)) HAHA

      Löschen
    2. genau Süße...ich sage nur Kissie....die zieht ihrer Kleinen im Sommer schon Pullis an und das sind dann die, die das Paris Hilton- Klischee aufmischen haha

      Löschen
    3. das finde ich schon übertrieben ehrlich is zwar schön die ab undzu zu kleiden aber nicht jeden tag und bei diesen temperaturen lol sindja kein spielzeug ich mein wenn meiner total unglücklich damit wäre würd ich dem das nicht anziehen im winter aber den stört das überhaupt nicht und wenns regnet und der hat ne regen jacke an wo alles abprallt im winter dann is er trocken und freut sich eh mehr de rhasst wasser hahahaha

      Löschen
  2. ICH MUSS AUCH, mein Oreo hat einen blauen Pulli der fast so aussieht und wenn es kalt ist, liebt er den sogar, also wieso nicht. Und das sieht so geil aus. Er hat auch ein Shirt, ist ihm leider zu Groß xD schauen wieviel er noch wächst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gesehen sieht süß aus aber ab 0 grad aufwärts würde ich nur ein tshirt höchstens anziehen weil da sja nicht soo gut ist ... aber so schlimm es is ja auch nicht deswegen jedem das seine ich zieh meinem am liebsten im winter immer sowas an hahaa meiner hündin hatte ich mal ein tshirt gekauft da stand floh taxi drauf hahahahahahaah das sah so end geil lustig aus ^^

      Löschen
    2. Muss ich mich bei dem nicht deutschen ebay extra anmelden? Da noch nie bestellt. Ansonsten, meiner hatte bisher nur Pulli an, beim Boot fahren, weil er da zitterte.

      Löschen
    3. die zittern immer vorallem wenndie klein sind und etwas nciht kennen ich hab das immer ignoriert und das war auch gut so meiner is heute ziemlich mutig und manchmal bekloppt hahahah nein du loggst dich einfach bei ebay.com ein mit den normalen loggin daten aber zahlen geht nur mit paypal aber weiste ja ist eh das beste =)

      Löschen
    4. Meiner zittert wenn er friert. Also Angst hat er vor nichts, er jagt Katzen, Hasen, Hunde, rennt auf jeden zu,also Oreo zittert nicht durch Angst... nur wenn er richtig friert... selbst wenn wir Abends grillen und er auf meinem Schoß liegt, zittert er mal, wenns sehr frisch ist.

      Löschen
    5. ja das kann natürlich auchsein jeder hund ist ja anders wieviel wiegt er denn jetzt?

      Löschen
    6. Mein Überraschungspaket wiegt 2,4kg xD ist 4 Monate und kleiner als der Chi Mix meiner Ma, wiegt aber mehr als er.... wird also ein kleiner, kräftiger.

      Löschen
    7. also 2,4 kilo? ist aber sehr sehr viel für 4monate ... meiner hat 1,4 kilo gewogen zu der zeit und ist jetzt auch etwas größer als normal hmm bin mal gespannt wie wieviel er in einem jahr wiegt er hat ja ne super figur für sein alter...

      Löschen
    8. Du bist Kacki... habe da noch nie bestellt weil ich das nie wusste, nun fand ich da mein Handycase, was in Deutschland 20€ kostet und es nur in 2 Farben gab, da kostet es 5€ und in mehr Farben, sicher nicht Original aber ich komme nun aus dem Kaufrausch nicht mehr raus.

      Löschen
    9. kacki?? lol ja wenndu einmal anfängst zu kaufen kannst du kaum aufhören ich kauf echt sehr viel immer^^ manchmal auchsachendie ich nicht mal benutze ^^

      Löschen
    10. Bin auch gespannt. Seine Mama und Papa waren ja nicht groß... Papa wog 3kg und Mama 3,5. Und ja ein Mini Yorki war mal irgendwann drin, aber da kann er ja auch nicht Größe her gewinnen. Mal schauen was raus kommt würde ich sagen... manche nehmen ja dafür später nicht mehr so zu und mein Tierarzt meinte, mehr als 3,5kg wird er nicht kriegen.

      Löschen
    11. jaaber 2,4 ist eigentlich das end gewicht abe ris ja nicht schlimm meine hündin hat am ende genau 3,0 gewogen is immer spannend wenn man einen welpen hat ^^

      Löschen
  3. Ohhh wie geil!!
    Pino hat schon einen wasserdichten Wintermantel mit Fellkragen, jaaaa :) :D haha
    So ein Adihoody wäre auch noch geil :)
    Wer mal schauen, danke :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenndu dir eine holst maus musst du aber deinen waui ausmessen chinesische größen sind echt winzig ^^

      Löschen
  4. haha wie geil ist das denn..:D mein hund ist leider eeetwas zu gross dafür..:P

    übrigends, schöner blog.! :) folge dir nun mal..würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gibt ja auch für etwas grössere hunde solche sachen musste mal gucken hehe

      danke für dein kommi ich schau später mal vorbei

      Löschen