Follower

Samstag, 18. August 2012

OOTD




Wollt euch kurz mein outfit von heute zeigen , ist jetzt nichts besonderes ^^

Bei den temperaturen qualmt mir der kopf aber es ist trotzdem mein lieblings wetter <333


                                

Kommentare:

  1. hi

    alles geil aber eine sache finde ich nicht gut ..

    deine schuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah das sind doch keine schuhe das sind hauspantoffeln die ich immer zuhause anhabe damit geh ich nie raus hahahahahhahahaha ich hab heute dayas schuhe angehabt die ballerinas mit den nieten ^^

      Löschen
  2. das kleine schwarze, ist doch ganz süß. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. hrrrhrrr sexy ;) du mit deinen Pantoffeln haha:D


    <333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja die sind sau bequem für zuhause vorallem wegen meinem hund und dem hund von mein schart (schäferhund die haaren so sehr kann man jeden tag 2 mal suagen und trotzdem sind da bisschen haare und hier is nur laminat und fliesen is besse rmit pantoffeln soll ich extra post über meine pantoffeln machen hahahahaha^^

      Löschen
  4. du wunderhübsche :O sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey sieht gut aus :* aber selbst die pantoffeln können dich nicht entstellen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja schatz ich mag meine pantoffeln hahahaha <33

      Löschen
  6. Eine super tolle Figur hast du Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke will aber noch bisschen straffen alles hehe^^

      Löschen