Follower

Montag, 20. August 2012

mein persönlicher Herbst winter trend



also ich hab das gefühl das tarn hosen wieder modern sind diesen herbst habe sie schon mehrfach im internet gesehen und auch in geschäften schon^^

ich mag aber nur diese engen tarn leggins und nicht die mit dem riesen schlag unten hahaha  die sind ich echt hässlich

wie sagt man so schön alle an mode kommt immer mal wieder^^

                                 

dann fürn winter mein persönlicher trend kp obs echt so trendy ist aber ich kauf es mir auf jeden fall einen süßen kaputzenschaal, die finde ich so süß und sind kuschelig war 

ich will einen mit bärenohren und in weiß haha  ich find die echt so toll <33

so einen hab ich schon gefunden  MEINER :P

                                         

Kommentare:

  1. Oh Gott, Bitte keine Tarnklamotten :-D
    Das andere find ich total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha das dachte ich auch aber ma gan ehrlich wenndas richtig in mode is und viele anhaben werd ich bestimmt auch eine haben hahahah aber nur eine enge leggings davon ahaha

      Löschen
  2. Ahhhh, ich habe auch schon gehlesen, dass Tarn wieder voll Trend werden soll....ohweeh! Habe es, als es damals schon angesagt war, auch getragen...muss aber sagen, dass es mir ÜBERHAUPT nicht mehr gefällt...aber das habe ich damals bei den Röhrenjeans auch gesagt, als die Mode wurden und nun trage ich nur noch enge Röhre und Leggings haha also was ich damit sagen will: Ich werde mich mal überraschen lassen, ob es mir vielleicht nicht doch irgendwann mal wieder gefällt ;-)

    GlG und Knutschi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war bei mir auch so wobei ich sagen muss enge schöne tarn leggins wennman die gut kombiniert sehendie echt hammer aus aber ich lass alles auf mich zukommen haha

      Löschen
  3. Ich mag Tarnfarben und alles nicht so wirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das mag iwie niemand hahaha und trotzdem wenn es modern ist tragen es alle haha ^^

      Löschen