Follower

Freitag, 24. August 2012

blogger clique mottowoche





Heute ist das Thema:  dinge die wir gerne mal tun würden oder noch tun werden ^^

ich schreib jetzt nur die wichtigsten sachen auf weil ich soooo viel vorhabe und tun möchte haha


              1 EUROPA PARK FAHREN  auf jeden fall nächstes jahr <3
                                         
              2  BUNJEEEEEEE JUMPING einfach nur geil ich liebe adrenalin und das risiko haha
                                                 


              3   IM AUSLAND TAUCHEN  ich besitze ja ein meerwasseraquarium mit meerwasserfischen aber ich möchte gerne noch mehr sehen davon und zwar in freier NATUR

                                         



             4 ´FALLSCHIRM SPRINGEN boa der kik überhaupt will ich unbedingt noch machen haha
                                                         
             5 MEIN TATTO ZUENDE MACHEN  und zwar zum knie runter noch und von oben bis zum rücken ^^

    
        6 URLAUB MACHEN ich war schon so lange nicht mehr im Urlaub nächstes jahr flieg ich nach spanien endlich mal wieder ^^
              
              7 HEIRATEN  wer will das nicht wenn man glücklich vergeben ist haha =) <33

              8 NEW YORK  dahin möchte ich auf jeden fall einmal in meinem leben

              9 MEINE CHIHUAHUA ZCUHT WIEDER ANFANGEN  mein hobby unbd leidenschaft sind chihuahuas und ich freu mich nächstes jahr  endlich wieder langsam voran zu kommen^^

10 KAMPFSPORT ja ihr habt richtig gehört ich habe  vor ein paar jahren teak won do gemacht 2 jahre lang es ist einfach ein geiler sport und ich hab mir überlegt wieder anzufangen  aber auch erst nächstes jahr =)




              SOO ICH FINDE DAS REICHT ERSTMAL ^^ man kann sich bei diesem post echt dumm und dämmlich schreiben... aber das sind für mich persönlich die wichtigsten ...

wenn ihr auch mitmachen wollt verlinkt mich einfach auf eurem post und fertig =)

1 Kommentar:

  1. wow du überrascht mich echt^^.das du so viel machen willst haha. du ich ruf dich morgen mal an ja weil ich muss gleich was am puppenkopf üben.haste denn sonntag abend zeit zum grillen und das alles?weil da sind erst meine eltern weg

    AntwortenLöschen