Follower

Samstag, 25. August 2012

chanel armreif ist endlich da




darauf habe ich echt sehnsüchtig gewartet  auf meinen chanel armreif ich liebe ihn einfach und überhaupt solche sachen..
auch wenn er aus ebay china ist  ich muss sagen die qualität ist echt super  und ich kann mich echt nicht beschweren 

schade das es sowas nicht von lv gibt hahaha naja man kann nicht alles haben <3



                                          
                                                   

Kommentare:

  1. Von wo bestellt ihr eig. Immer schmuck und Taschen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens aus ebay china oder deutschland ab und zu auch amerika ( ice watch z.b.) aber find eig immer alles von dort <3

      Löschen
  2. Total cool der Armreif!
    Also ich suche auch immer wie Blöd bei ebay Sachen aus China etc. Finde auch viel, aber weiß nie, was ich bei den gefälschten LV-Taschen zB eingeben soll, um gute Fakes zu finden. Weisst du das zufällig Süße?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in ebay kann man gefäkschte ware kaufen aber meistens löscht ebay das angebot und sperrt den verkäufer alsop muss man entweder schnell sein oder halt glück haben^^ ich geb immer cc fashion ein bei ebay.com oder sowas halt dann kommt meistens was^^

      Löschen
  3. hey, passt jetzt zwar hier ur nicht zum post (tuut mir leid :/) aber ich musste dich umbedingt fragen wie dein lied aus deinem Player oben heißt :00
    das ist sooooo toll <33
    übrigens toller blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D.O.N.S. & Maurizio Inzaghi ft. Philippe Heithier - Searching For Love

      Löschen
  4. Antworten
    1. ich würd ihn dir gerne geben aber der käufer ist aus ebay leider gelöscht =(

      Löschen
    2. Aso schade aber nicht so schlimm :)

      Löschen