Follower

Freitag, 17. August 2012

blogger clique Mottowoche



Heute ist das Motto: die 3 Affen der Weisheit

ja es hört sich doof an aber so ist es .. es ist mal ein anderes thema und ich finde es ziemlich interessant =)

Jeder von uns macht  3 bilder  auf dem einen Bild wo wir nichts sehen auf dem anderen wo wir nichts hören & wo wir nichts sagen!

Die bedeutung der Bilder :

- NICHT WEGSCHAUEN WENN JEMAND DEINE HILFE BRAUCH
-NICHT STUMM SEIN WENN JEMAND DICH UM HILFE BITTET
-NICHTWEGHÖREN WENN JEMAND UM HILFE RUFT




                           

12 Kommentare:

  1. gott und ich bin wieder ein spät zünder. ich mach das bild erst heute abend rein denke ich. ich will wieder was cooles haben^^

    AntwortenLöschen
  2. HEY VOLL SCHÖN SCHATZ .. ICH MUSS MEEIN SCHATZ SPÄTER ERST MAL ÜBERREDEN DAS ER BILDER MACHT ER IST GRADE ARBEITEN.. deins ist echt super knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin von deinem Header total begeistert. Ich würde mich über deinen Besuch total freuen!

    Küsschen Glossy
    http://www.c-glossy.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke mausiii :*

    liebe deine Bilder :D haha

    AntwortenLöschen