Follower

Mittwoch, 15. August 2012

bisschen geshopped



Ich habe mir gestern ein paar klenigkeiten bestellt ^^wollt sie euch  mal kurz zeigen



und den weißen schaal
        

Liege immer noch im Bett aber mir gehts schon etwas besser bei dem tollen wetter muss die genesung noch schnellen voran schreiten will noch was von dem wetter genießen^^

10 Kommentare:

  1. den weissen Schal hab ich auch in alles Farben außer WEIß gib ihn miiiiiiiiiir :P haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha echt aber ich dahcte du hast alle farben wieso willse dann meinen weissen schaal hahahaah ^^

      Löschen
  2. Hätte ich mir auch alles bestellt xD genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. die Ohrringe gefallen mir sehr sehr gut :)

    Hast du fein ausgesucht süße :-*

    P.s. gute besserung Mausi

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist toll ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, vor allem die Ohrringe sind top. ❤

    AntwortenLöschen