Follower

Dienstag, 14. August 2012

Bildchen des Tages



Meine Bildchen des Tages ist heute meine Hündin mit meinen Welpen damals

Ich vermiss die kleinen so  haben echt super tolle neue Besitzer gefunden <3




                                             
                                         

Kommentare:

  1. Süße Bilder!
    War es eine Merle-Verpaarung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine hündin war merle und der rüde kurzhaar schoki ^^

      Löschen
  2. Voll niedlich, schade das du nicht mehr Züchtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht mehr? ich mache nur pause ich werd bald wieder züchten aber noch nicht jetzt suche immer noch eine passende hündin und da ich noch umziehe ende des jahres will ich noch warten was echt schwer es am liebsten würd ich jetzt schon haha

      Löschen
  3. Die sind so süß, ich würde gern auch wieder einen Hund haben, aber den würde meine Katze gar nicht akzeptieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenndie zusammen aufwachsen oder das schon kennen kannman beides zusammen halten am besten die wachsen direkt damit auf aber so is es manchmal schwierig ^^

      Löschen
  4. süß <3 :)
    Gute Besserung auch dir neben Daya :D

    AntwortenLöschen
  5. Sooo goldig! ❤
    Nr. 3 schaut meiner Naomi ja voll ähnlich. So sah sie am Anfang auch fast aus. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jadie sieht ihr jetzt als erwachsner hund auch recht ähnlich ah ich vermiss die kleinen sooo <3 aber das is halt der nachteil beim züchten trotzdem liebe ich alle welpen und will das später weiter führen <3

      Löschen