Follower

Dienstag, 24. Juli 2012

Einkäufe der lezten 2 wochen H&M EBAy ect




Zeige euch jetzt mal hiEr schnell die einkäufe der lezten 2 wochen ^^
Kann es nie lassen zu shoppen hahahaha

von laya gekauft




CHANEL ARMREIF



lv tasche von der süßen laya gekauft



aus ebay  gesehen bei laya




H&M kette

H&M SALE
                      

                                           

18 Kommentare:

  1. Schatz woher ist die goldene Halskette und schwarze halskette? und woher die kleine lv Tasche? auch von Laya? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha langsam langsam also welche goldene halskette meins du genau? die halsketten sind alle zumindest aus ebay alle unter 5€.... die kleine lv tasche habich nicht von laya die habich aus dieser face gruppe lv hahahahah^^

      Löschen
    2. hahaha also die 1. kette und die 2.

      Löschen
    3. kannd ir die links geben de rhat ganz viele schöne ketten hehe die kosten je 4 € <3

      Löschen
    4. ok schatz danke <3 schickst du mir auf meine seite?

      Löschen
    5. kla also die 2 ketten ne? mach ich sofort

      Löschen
  2. ohhh gott die lv taschen sind ja der hammer :)
    und der schmuck *-*

    oh gott ich liebe ebay ich glaub ich muss auch mal wieder zu schlagen :P

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ebay ist beste haha schmuck gibts da im überfluss die taschen sind aber nicht von da^^ grüße zurück^^

      Löschen
  3. hey wirklich tolle sachen
    hast du nen link zu dem tollen schmuck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du denn genau? alles an schmuck oder bestimmTEN?

      Löschen
  4. Du bist richtig hübsch! zudem ist dein Blog mega geil ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das tshirt haben laya und ich ja auch, aber das ist nicht so toll. Hab mit Julia darüber geschrieben und bei uns beiden kam das an und es hat voll gestunken und ist komischer Stoff :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon gehört von ihr voll scheisse... naja ich habs ja noch nicht hier ich hoffe is nicht zu schlimm^^

      Löschen