Follower

Montag, 23. Juli 2012

Neues TATTOO

  man kann jetzt nicht so viel erkennen aber  ich mache morgen  richtige Bilder da es auch ziemlich weh tat -.-

habe heute keine lust aber morgen kommen bessere wünsche euch einen schönen abend^^

                                                

Kommentare:

  1. sieht aber echt ziemlich cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke morgen kommen bessere bilder wo man alles sehen kann is ja noch viel verdeckt ^^

      Löschen
  2. Was man bis jetzt erkennt, sieht schon ziemlich gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir aber bis winter wirds erst fertig sein...^^

      Löschen
  3. boa mausi sieht wirklich gut aus wie deine obere blume richtig gut das das jetzt zusammen passt freu mich sehr für dich.boa ich bin voll heiser und weiß nicht mal warum ey.

    nächste woche machen wa öfter was zusammen oder??laura meinte auch du bist ne liebe und wir sollen mal was machen=).ich übe gerade mit meinem grafik tablet und ichv erzweifel^^es ist so schwer ey aber ich bekomm es noch hin denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus mir gefällts noch nicht ganz so weil es nicht fertig is der rest kommt erst im winter ich muss erstmal wieder soli gehen hahaha ja ich hab zeit sag einfach bescheid dann komm ich vorbei ^^ <33

      Löschen
  4. Das sieht geil aus *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße so ein kommi haste mir doch shconma hinterlassen ich bin schon längst leser deines neuen blogs haha

      Löschen
  5. Ahhh das sieht jz schon mega toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke da skann cih erst ende desjahres sagen haha ich hab ne vorstllung von sowas und das muss dann genau so werden perfekt einfach ...

      Löschen
  6. Das sieht jetzt schon ziemlich geil aus ;)
    Bin auf die richtigen Bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die richtigen bilder kommen erst ende des jahres da es dann fertig gemacht wird^^

      Löschen
  7. Sehr geil ja diese stelle ist schmerzhaft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber gefällt mir nicht bis jetzt!! mussnoch viel gemacht werden !! hoffentlich wirds dann endlich perfekt^^

      Löschen
    2. was willst noch daran verändern :-)

      Löschen
    3. uiii die tribals müssen vie länger werden und noch eine motiv ^^ wills bis zum knie machen ^^

      Löschen
  8. Das sieht richtig toll aus und genau sowas an der Stelle wollte ich mir Ende des Jahres auch stechen lassen. Also nicht genau so Blumen, aber eben verschnörkelt mit Blumen, Schleifen und Schmetterlingen, aber eben die Stelle. Habe nur etwas schiss vor den Schmerzen da. Meins am Handgelenk war der Horror von den Schmerzen und auf dem Schulterblatt ging es. Wie hast du die Schmerzen empfunden?

    GlG Nessy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mir gefällts noch nicht das es nicht fertig ist muss alles verlängert werden gibt halt 2 sitzungen aber ich warte etwas muss wieder soli gehen hahahaah schmerzen waren heftig also als ob jmd mir ein messer reinsticht und mich aufschneidet lol also an der hüfte hab ich ja ein kleineres das ging noch im gegensatz dazu aber nach halber std konnte man es aushalten also man gewöhnt sich ja an alles

      Löschen
    2. Oh Goooott, du machst mir Angst :D Vllt. überlege ich es mir doch nochmal :P
      Wie lange hat deine Sitzung gedauert?

      Löschen
    3. also der tattoowierer hat genau 1 std und 15 min gebraucht also ziemlich schnell ^^ aber es tut halt sehr weh überlegs dir gut ich mein ich binjetz nicht gestorben oder so aber diese zeit musst du halt dann zähne zusammen beißen

      Löschen
  9. ist da normalerweise keine Folie am Anfang drauf?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch die tut man nach 2-3 std aber ab ;)

      Löschen