Follower

Montag, 9. Juli 2012

chihuahua gio mein goldstück



Wollte euch mal 2 videos  von meinem kleinen goldstück zeigen habe ich heut spontan gemacht<3

                                                              


                                 

7 Kommentare:

  1. HIHIB VOLL SÜß

    MEIN HUND HAT GLEICH MIT GEBELLT HAHA

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß! bezaubernd der Kleine!

    GlG Nessy und Chihuahuas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und endlich gibts mal einen chihuahua blog jippiii^^

      Löschen
  3. okay vielen lieben dank für deine hilfe :) kannst du mir vllt eine kamera empfehlen die gut ist weil handykamera ist immer nich so dolle :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sowas von toll...du hast bestimmt auch viele leser...deshalb wollte ich mal fragen (frage ist bsetimmt doof), aber könntest du mich vllt weiter empfehlen oder so... wäre voll toll von dir.

    AntwortenLöschen