Follower

Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13



Ja bin wieder da habe zwar noch nicht alles erledigt und noch stress aber es geht wieder... naja heute ist ja freitag der 13  seitdem ich klein bin habe ich immer wieder gehört das dies ein besonderer unglückstag sein soll...
glaubt ihr daran? ich finde es iwie total bescheuert .. Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders vieleunglücke  passieren. Der wochentag ist der Todestag an dem jesus gestorben ist  und die  13 als Unglückszahl.. stammen aus christlicher Tradition.

ich glaube aber überhaupt nicht daran finde es immer witzig wie sich manche leute bekloppt machen deswegen ^^

 ist euch schon mal waspassiet den diesem angeblichen unglückstag?

                                            

                                   

Kommentare:

  1. ich glaub auch nicht daran :D ist ein normaler tag wie jeder andere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht vollder quatsch ne =) aber es gibt soviele leute die schließen sich heute ein hahahaha schon witzig iwie

      Löschen
  2. Bei mir ist Freitag der 13. bisher immer mehr ein Glückstag als ein Pechtag gewesen xD .. Also daran glauben tu ich auf keinen Fall :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diesen freitag den 13 fand ich auch sehr schön^^

      Löschen