Follower

Montag, 2. Juli 2012

Body chain



Body chain ist der neue körper schmuck  wobei ich finde das es wirklich geschmackssache ist! manche sachen gefallen mir auch aber  eben nicht alle ^^

Vorallem muss man die passende figur dafür haben  es muss das gewisse etwas haben bei diesem schmuck 

ich habe auf der online shop seite von gina tricot ein paar gefunden

die kosten so 20-30 euro  aber in ebay gibtsnatürlich wesentlich billiger haha

wer links aus ebay haben möchte oder wennich mehr darüber berichten soll einfach bescheid sagen..








                      

9 Kommentare:

  1. Ich finde das schon interessant, bei Partys ist das sicherlich ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch manche sachen sind echt toll <3

      Löschen
  2. danke ichschau gleich vorbei^^

    AntwortenLöschen
  3. Also das für den Oberschenkel finde ich unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. das für den oberschenkel gefällt mir garnicht .. aber das 5-6 finde ich total cool

    AntwortenLöschen