Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

GEWINNSPIEL DESIARY

Heute mache ich wie meine anderen Mädels auch bei dem gewinnspiel mit auf der Seite
Der Onlineshop desiary hat ein gewinnspiel extra für Blogger und  zwar ist es ganz einfach  du suchst dir  5 sachen aus dem Shop aus und veröffentlichst  diese auf deinem blog ...
Man kann einen einkaufsgutschein von 600€ gewinnen !
 
Also wenn das kein grund ist da mitzumachen =))
ABER DAS NOCH NICHT ALLES IHR KÖNNT NOCH EIN TOLLES ARMBAND GEWINNEN DENN ALLE DIE MITMACHEN BEKOMMEN EIN ARMBAND 
 
 

Kommentare:

  1. hab mein armband am freitag bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sowas immer gruselig.weiß nicht ob das immer so cool ist bei gewinnspielen mit zu machen.

    AntwortenLöschen