Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

bildchen




2 Bildchen von mir

20 Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein augen-make up gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ne so hellgrüner von manhattan =)

      Löschen
    2. auf dem bild sieht das nur blau aus

      Löschen
    3. Ach ok sieht mehr bläulich aus ;-)

      Löschen
    4. das is das camera licht gewesen ist aber hell grün ^^

      Löschen
    5. Oki sieht echt toll aus in Kombination mit dem Leo Pulli du malst deine Augenbrauen auch ge?

      Löschen
    6. klar von natur aus habich die form nicht so wie ich die will deswegen helf ich da bisschen nach^^ aber weildu blond bist würd ich dir eher helleren augenbrauen stift empfehlen =)

      Löschen
    7. So mach ich es auch ;-) ja ich weiß muss mal nach nen anderen gucken hab seit 5jahren den Augenbrauen Stift von Astor^^

      Löschen
    8. ich nehm den schwarzen von manhattan ist am bestenfinde ich hehe aber bei blonden frauen niemals schwarz das ist zu krass bisschen heller so braun ich finde eh dunkel ist deine haarfarbe dann könntest du das lassen hihi

      Löschen
    9. Das ist kein schwarz das sieht nur so dunkel aus

      Löschen
    10. hahaha aso sieht echt sehr schwarz aus^^

      Löschen