Follower

Freitag, 20. Juli 2012

Blogger Clique Mottowoche



Heute ist freitag das heisst unser Motto wird umgesetzt

Diese Woche: Lieblingsschmuck

Wobei ich sagen muss ich habe so viel schmuck, zuuu viel schmuck ich habe jetzt einfach nur meine lieblingsstücke fotografiert sind zwar auch sehr viele aber anders gings nicht ich sag euch Bilderüberflutung hahaha

Ihr könnt auch mitmachen, immer anfang der woche stellen wir  ein motto vor und freitags machen wir alle Bilder und posten sie <3





















                                                          

Kommentare:

  1. richtig tollen schmuck hast du maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus hab noch mehr haha aber kein platzt^^ <33

      Löschen
  2. Wow alles sehr schön. Am besten gefällt mir die kette von h&m in diesem korall. Die sieht mal richtig hammer aus und steht dir total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz ich liebe alles hahahaha^^ bin schon auf deinen schmuck gespannt hahaha du hast auch sehr viel^^

      Löschen
  3. Die Kette mit den Federn ist super schön!! Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke die kette ist aus H&M ist erst 1 monat her ungefähr gibt es bestimmt noch musst du im store gucken oder online preis 12€

      Löschen
    2. hier hab eine noch gefunden aus ebay

      http://www.ebay.de/itm/H-M-Kette-puder-Statement-Halskette-Conscious-Collection-Collier-Neu-Federn-/221076012352?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3379283d40

      Löschen
  4. Guck mal meinen letzten Post, hab deinen Blog kurz vorgestellt :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen supersüßen Blog. Mir gefällt deine CHanelkette total. :) Darf man fragen, woher du die hast? ;)
    Liebe Grüße und ich würde mich ganz doll über einen Besuch von dir freuen :))

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke =) ich habe 2 chanel ketten welche meinst du denn? beide sind aus ebay =)

      Löschen
    2. Die mit den Perlen find ich wunderschön :) Ich wüsste nie, was ich bei Ebay eingeben sollte, ihr alle findet immer solche Sachen und wenn ich sowas suche, find ich immer nur Sachen, die tausend Euro und so kosten :))
      Ich folg dir jetzt übrigens auch :*

      Löschen
    3. ich erklär dir kurz was ich immer bei ebay mache um sowas zu finden also erstens geh ich auf ebay.com und nicht .de weil das ausland seite ist dann musst du auf englisch suchen am besten mit wörtern wie luxury fashion cc oder sowas halt manchmal habich 2 std gesucht also is schon ziemlicher aufwand ja und dann linke spalte kannst du ja auch preise bestimmen bis wieviel der suchen soll ich geb immer so bis 20 dollar ein wenn man das drauf hat ist das alles easy^^

      Löschen
    4. Dankeschön :) Ich versuchs bald mal aus. :*

      Löschen
    5. gerne hoffe du findes das was du suchst^^

      Löschen
  6. und zu mir sagen ich hab viele Bilder? haha

    tolle Sachen Schatz <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja das war spontan ichhab noch mehr aber kein bock das wäre zu viel^^

      Löschen
  7. Woah voll schön, da geht mir total das Herz auf :D
    Ich bin auch ein richtiger Schmuckjunkie,
    deine Ketten, die mit den Federn und die Chanelkette... Hammer Teile!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke hab hier als kommi den link von der federkette gepostet wenn du interesse hast aus ebay.... chanel kette is leider ausverkauft ...^^ ich liebe auhc schmuck total aber bei mir platzt es bald aus allen nähten haha ich hol mir noch paar ohrringe und ringe dann hab ich erstmal genug bis nächsten frühling das einzige was ich suche is derzeit die kette von H&M die golddene da mit so zacken kp wie ichdas erklären soll^^vllt weist du wo man die kaufen kann

      Löschen
  8. aaaaaaaaaaahhh wie geile schmuckstücke du hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz das is die arbeit monate langer sammlung hahaha

      Löschen
  9. OMG, ich würde sofort mit dir Ketten tauschen ^-^
    Außerdem hast du einen total schönen Blog :)
    Alina
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. alina mein schatz das du gestern da warst fand ich so mega geil du bist wirklich ne wahre freundin das hat man gestern gemerkt und kevin hat auch gesagt er fand das so super das du nicht lange gezögert hast und zack warste da. du hast stimmung gemacht und danke dafür ne. war einfach super.kussi

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck interessiert mich nicht, du siehst so geil aus Puppe.

    AntwortenLöschen