Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

ebay ebay ebay ebay




habe mal wieder rum gesucht bei ebay   habe  für mein handy  tolles gefunden aiiii aiii =)))

ich hab dafür 1 std gebraucht haha ist nicht leicht sowas schönes zu finden
 will nicht immer das haben was andere schon haben ^^

o man ich  liebe ebay einfach habe schon über 200 bewertungen hahaha   online shopping rules haha^^


                                                               

                                                                  

                                                      

24 Kommentare:

  1. für welches handy ist das ?? maus

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. natürlich hahah du pflaume ich habe nur ein gelax.. samsung toll

      Löschen
  3. Kenne ich zu gut.. habe auch schon 373 Bewertungen ;-)Ebay verführt so schön *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa es schon wie ne sucht ich weiß nicht was ich ohne es tun würde xD

      Löschen
  4. Boah, die sehen hammer aus, aber ab ende der woche hab ich kein i Phine mehr... suche mir auch mal ne neue.

    AntwortenLöschen
  5. irgendwann bleibt mal was beim zoll und dann hast du ein problem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso ? die kontrollieren meistens nur ab 22 dollar also eher seltener solche päckchen und da steht nirgends chanel also kp denke nicht das es so schlimm ist vorallem hatte ja erwähnt dasich jetzt bald für mein tatto spare und jetzt nur kleinigkeiten hole von daher.. wirds bald kaum nochwas geben

      Löschen
    2. die letzte die Pinke hab ich die ist geil nur kann man damit nicht gescheit telefonieren sieht voll lustig aus haha man muss des nämlich so nach hinten klappen und dann entstehen im Kunstleder so Risse -.-

      Löschen
    3. achja mit dem Zoll war's bei mir auch mal sehr knapp wegen einer Chanel Hülle haha und die hat auch nur 11€ gekostet oder so

      Löschen
    4. ja ich hoffe einfach die sachen gehen durch dannhabich genug chanel kopien haha :**

      Löschen
    5. was wardennd a so knapp?

      Löschen
    6. hab n Anruf bekommen dass meine Chanel Hülle beim Zoll ist ahh ich dachte mir schon OMG das wars und dann bin ich mit meinem Freund hin und der Zollbeamter meinte nur ich muss jetzt das Päckchen öffnen ich dachte mir nur ach du sch****..er öffnet es schaut mich an und meint AH OK..packt wieder alles ein und meinte also gut ..schönen TAG noch hahahaha des war n alter und hat nicht gewusst bzw. gecheckt dass es Chanel ist haha..seid dem pass ich da schon bissle auf -.-

      Löschen
    7. hahahhättest dichdumm stellen sollen ansonsten von wegen dasteht jsa nicht chanel sondern nur cc kann ja alles bedueten hahha aber schon krass mir reicht das auch jetzt mit dem bestellungen von cc denke ma hab genug^^

      Löschen
    8. ja hätte ich irgendwie gemacht haha aber auf der Verpackung stand des halt drauf hahah..

      ja ich auch aber dann sieht man doch mal wieder das eine oder andere schöne Teil :P

      Löschen
    9. was stand da drauf? chanel oder nur cc? BEI DENMEISTEN SACHENDIE ICH HOLE IST NUR CC VON DAHER^^

      Löschen
    10. cc aber auf der Verpackung stand dick und fett Chanel drauf haha

      Löschen
    11. hahhaah ne ich denke das is bei mir nicht der fall haha

      Löschen
  6. kannst du maldie links posten?

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal die links posten von den weißen von cc?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich werde die links posten aber ich will erstmal gucken wie die selber so sind =) dann bekommt ihr alle die links keine sorge will sie euch nicht vorenthalten^^

      Löschen
  8. wie findest du die Chanelhüllen bei ebay , also was gibst du bei der suche ein ? kann selber nämlich iwir nix finden ? :/ :(

    <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebay.com dann gibst du da iphone case fashion oder sowas ein musste viel rumsuchen ^^

      Löschen