Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

cosenamen


Manche finden es peinlich andere finden es total normal/ süß

Cosenamen für eure schätze^^  es gibt ja endzwischen 1000 verschiedene namen wie wir unseren schatz nennen
also ich  z.b.  sage meistens schatz oder misiu zu ihm hahaha und andersrum halt ebenso^^ 

wenn wir draussen sind  ändern wir uns natürlich nicht und manchmal gucken die leute auch deswegen doof aber wisst ihr was ? ist mir scheiss egal ichsteh dazu ich finds süß undmag es =)

es gibt natürlich auch päärchen die sowas kindisch und dumm finden aber ich und mein schatz finden es gut es gehört iwie dazu  wir gehören nicht so zu den COOLEN^^   hahaha

WAS MEINT IHR DAZU ?HABT IHR COSENAMEN FÜR EUREN FREUND? WENN JA WELCHE DENN?^^

                                                  

Kommentare:

  1. hahaha jaa mein schatz ist pomelo und ich seine prinzessin hihih ..

    dicken kuss und vielen dank für deine glückwünsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte ichhab ja knap eine woche nach dir birthday^^ ja pomelo ist schon richtig witzig iwie süß hihi ich mag so namen ^^

      Löschen
  2. haha oh nein wir drei schon wieder hahaha
    also ich und mein Mann haben auch Cosenamen und auch draußen nennen wir uns so ich liebe das hahaha wenn die anderen komisch gucken!
    Ich nenne in Schaukel hahahaha und er mich Kalin.
    hahahaha jetzt frag mich nicht wie wir darauf kamen ich weiß es selber nicht aber seit 5 Jahren hält sich das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahha wieso denn schuakel und kalin das ist echt ma was besonderes hahaha musste grad voll lachen ^^ sweet =)

      Löschen