Follower

Freitag, 29. Juni 2012

danke



so einen schönen post von meiner maus sabrina  sie hat paar bilder von unseren tag zusammen geschnitten ich find manche gut und manche naja haha kannja nicht immer alles schön sein^^  NOBODY IS PERFECT 

                              

an dem tag hatte ich echt eine scheiss frisur das merkt man erst später immer  HILFE^^


Maus HAB DICH AUCH SUPER DOLL LIEB BIST MEIN ENGEL <3 sehen uns die tage :*

14 Kommentare:

  1. du dooooofeeeee die bilder sind voll schön :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke kennst doch man hat immer selbstzweifl aber die gefallen mir fast alle ausser 1 hihi danke dir :*

      Löschen
    2. Ja ich kenn das, aber man sieht sich selbst immer ganz anders als einen andere sehen.... Die achten garnich auf kleine markel :*

      Löschen
    3. ist auch so hehe aber freutmich wenns euch gefälltt...

      Löschen
  2. boa du doofe machst du dein gesicht weg haha ich glaubs nicht. du siehst doch hübsch aus du freak.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahajaaaa auf dem bild gefall ichmir nur nicht du siehst gut aus die anderen bilder sind doch ok^^ hast du wieder super hinbekommen haste lust samstagwas zu machen <3

      Löschen
  3. Echt mal, du siehst so hammer aus.

    AntwortenLöschen
  4. hahahahah wieso machst du dein Gesicht weg? haha

    duuuu bist ja eine, das sieht doch hammer süüüüüüüss aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aber das eine bild gefällt mir ja nich deswegen hab ichda mein gesicht weg gemacht ist halt geschmackssache der rest ist schön <3 hahaha

      Löschen
  5. hahaha dein gesicht ist weg hahahah

    hübsch sieht ihr 2 aus

    AntwortenLöschen
  6. was machst du ich habe kein handy netz seit 2 uhr

    AntwortenLöschen