Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Mottotag Blogger Clique



Heute ist es wieder so weit der Mottotag wir haben uns dazu entschlossen das diese Woche das Thema : Lieblingsschuhe sein wird

Das heisst jeder macht heute von seinen lieblingsschuhen ein oder mehrere Fotos =) 
Das sind meine lieblingsschuhe meine Leo pumps ich liebe einfach diese Schuhe!! <§




                                                

wenn ihr mitmachen wollt dann ladet ein foto von euren lieblingsschuhen hoch und schreibt dazu von welchen blog ihr das gesehen habt ( wäre dann meiner )und schwups seit ihr dabei

                                           VIEL SPASS!!

                                                            

                  

3 Kommentare:

  1. schönes foto liebes das gefällt mir am besten von allen hihi schaust gut aus darauf ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz das habe ich gestern gemacht hihi <3

      Löschen
  2. also ihr macht das immer freitag ich erst samstag oder sonntag schaff das anders einfach nicht^^. aber poste das gleich

    AntwortenLöschen