Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

bei sabrina



so ich mach mich jetzt auf dem weg zu sabrina .. freu mich immer total wenn ich zu ihr fahre wir verstehen uns blind und sind nur am labern und lachen hahaha
<3 Gibt auch neue fotos <3

Hoffe ihr habt einen schönen tag das wetter ist ja heute hier ganz schön <3


                                                

7 Kommentare:

  1. Ihr passt auch super zusammen wie ichf inde...

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und schöne bilder einen neuen leser hast du aufjedenfall schau doch mal bei mir vorbei :http://cf-fuckthefuture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. weiste was alle sagen ich und julia sehen aus wie schwestern hahaha

    ihr zwei auch hahaha total gleich

    kuss meine hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa was fürn zufall heut war ich mit bei ihr kurz auf der arbeit was abgeben dann meint die eine so istdas dein zwilling hahaha ich finds aber cool und süß^^

      Löschen
    2. jaq ich auch das echt cool hihih

      Löschen