Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

bild + spruch



                                                     

Einige menschen glauben nicht mehr an die liebe, aber diese mensche sind einfach zu schwach um beide seiten der liebe zu akzeptieren, denn die liebe kann schön aber auch grausam sein!!

Kommentare:

  1. Manchmal ist es aber auch echt schwer daran zu glauben wenn man so stark verletzt wurde :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das auch nur zu gut esdauert sehr lange darüber hinweg zu kommen ..

    AntwortenLöschen
  3. wie recht du hast.& jessi831 auch, es ist wirklich schwer daran zu glauben wenn man so scheisse verletzt wurde..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist auch so vrallem die mesiten schämen sich für ihre gefühle ich finde man sollte dazu stehe denn jedem passiert sowas

      Löschen
  4. Da hast du Recht.Ich finde es immer dumm,wenn Leute immer nur in einer Beziehung glücklcih sein wollen.Doch es gibt immer schlechte Zeiten,dass finde ich macht doch eine Liebe erstmal aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sag ich ja es gibt allgemein im leben immer 2 seiten versteh nicht wieso vorallemdie männer bei jeder 1 enttäuschung sichso verschließen oder rumheueln^^

      Löschen