Follower

Freitag, 25. Mai 2012

wusstet ihr schon...



... dass ich mich vor MARIENKÄFER richtig eckele haha

... das ich menschen nicht mag die nur rumjammern und vorallem angst haben -.- ( bisschen mut täte euch gut)

... das ich eine schlimme hautkrankheit habe die regelmäßig vom arzt behandelt werden muss =(


... das ich ein überzeugter nichtraucher bin und zigaretten und drogen hasse!!!

... das ich sehr aggressiv gegenüber anderen bin die mir dumm kommen  !

... das ich keine ungeraden zahlen mag hahaha

... das ich mal blond war   

... das ich mal chihuahuas gezüchtet habe und es wieder vorhabe ^^

... eine große klappe habe frech und bisschen verrückt bin haha

... das ich bisschen shoppingsüchtig bin looool =)

                                                        

25 Kommentare:

  1. NUR bisschen shoppingsüchtig hahaha
    ai ich liebe chihuahuas <3 meiner ist auch n halber :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinste mit halber? haha

      Löschen
    2. ja ist ein Mischling haha :D sieht aus wie einer, ist aber zu groß für einer haha

      Löschen
    3. was denn fürn mix meiner ist auhc zu groß aber ein ganzer haha^^

      Löschen
    4. ja das weiss ich leider auch nicht hehe.. aufjeden Fall Chihuahua :)

      :**

      Löschen
    5. es ist jetztdeine pflicht ein foto zu posten von ihm hahha ^^

      Löschen
    6. geh mal auf mein Blog dann ganz unten auf Labels und dann auf "feelings" da ist mein Bebi und seine Geschichte hihi :*

      Löschen
    7. super süß ich würde sagen da ist noch ein jackrussel mit drine^^

      Löschen
    8. ja des hab ich auch gesagt aber der Tierarzt meinte auf keinen Fall ^^

      Löschen
    9. hahaha was soll es denn sonst sein sieht doch voll so aus^^ oder dackel aber denke jackrussel ist eher...

      Löschen
    10. haha nein Dackel nicht..der hat viel zu lange Beine :P

      Löschen
    11. bleiben wir dann bei jackrussel mix egal was irgendein tierarzt sagt^^

      Löschen
  2. gerne... dein blog sieht interessant aus...

    AntwortenLöschen
  3. Angst vor Marienkäfer, habe ich noch nie gehört und klingt leicht lustig ;)
    Ich bin auch überzeugter Nichtraucher und ich hasse es einfach wenn man in meiner Umgebung raucht.
    Achso und hübsches Foto.

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja ich find die eckelhaft wie die fliegen iwie kp hahahaha ich eckel mich kannst ruhig lachen ich find snich schlimm^^ mein freund hat wegen mir aufgehört undjetz raucht er wieder -.- aber nur wenig lol

      Löschen
  4. hahaha ein bissen shopping süchtig hahaha

    cooles foto :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joaaaa büssschennn^^

      danke maus deine auch immer =)

      Löschen
  5. Ich will auch nen Hund... looos fang an zu Züchten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha das dauert noch ich muss mir erst mal eine passende hündin (welpen kaufen) ^^ dann gerne...

      Löschen
  6. Vor Marienkäfern hab ich auch so Schiss eh -.- Wenn die losfliegen wollen werden die so groß & die Flügel wäääh hahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich eckel michauch voll^^ du verstehst mich wneigstens hahaha

      Löschen
    2. Ohja das tu ich :DD versteh nich wie manche leute die auf die hand nehmen können haha :s

      Löschen
    3. wo ich klein war ging das noch aber jetzt iiiihhh^^

      Löschen
  7. was hast du denn für eine hautkrankheit, wenn ich fragen darf? musst es aber auch nicht beantworten, wenn es dir zu privat ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry aber das ist mir zu privat ... nicht böse sein darüber red ich nur mit menschen die mir ziemlich nahe stehen da es mich ziemlich belastet hoffe du verstehst das

      Löschen