Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

bin so abgenervt




seit tagen ist irgendwas mit blogspot ?? ich komme manchmal für stunden nicht auf manche blogs und vorallem nicht auf mehhrerE gleichzeitig das fuckt mich so ab -.-

HABT IHR DIE PROBLEME AUCH???

                                          

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch genervt >.<
    Also bei mir läuft alles normal außer vorhin ganz kurz. Ich hatte plötzlich keine Abos mehr ôo Ich dachte echt ich darf wieder alle suchen und wieder die abonnieren die ich hatte :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf manche blogs kommich immer auf manchen nur kurz dann nicht mehr für std =(

      Löschen
    2. das ist echt scheiße :/ hoffentlich beheben die den Fehler schnell :)

      Löschen
  2. Oh jaaa, dass habe ich sicher seit nen Monat, egal welchen Explorer ich nutze, auf Arbeit habe ich das aber nicht. Geh mal nicht auf deinen eigenen Blog, wenn ich nicht auf meinen gehe, funktioniert alles und sobald ich auf meinen gehe, komme ich nirgends mehr drauf für Stunden... daher kann ich daheim oft nicht zurück kommentieren und mir scheint es, als ob die das nicht ändern, diesen Fehler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiße wann das immer in dneletzen tagen bei mir is? wenn ich auf deinen blog gehe danach is alles tot hahaha kp wieso -:D aber nach 10min oder mal halben std oderso gehts dann^^ böses KARMA hahhhhaaha :P

      Löschen
  3. also manchmal gehts bei mir auch nicht, dann tu ich aktualisieren und dann gehts hmm

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es geht meistens von allein hinterher aber es nervt schon ab und zu

      Löschen
  4. Bei mir war es auch so, ich habe einfach den Browser gewechselt, probier doch einmal den Chrome aus, vielleicht hilft es Dir ja.

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich lad mir das vllt späte rrunter danke =)

      Löschen
  5. Blogger wird ja von Google betrieben, die wollen, dass sich die Leute Chrome herunter laden.

    LG

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was die wollen ist mir egal =) chrome hatte ich damals ist eig ganz cool hab grad nur kein bock das runterzuladen

      Löschen
  6. Mich habe die auch so lange genervt, bis ich entnervt war, und dann diesen blöden Chrome herunter geladen hatte. Ich habe aber mittlerweile einen Mac gekauft, so kann ich mit Safari surfen.

    LG

    Orianne

    AntwortenLöschen
  7. ohh mein mann ist schon sauer weil der lapi dan immer spinnt wen ich blogger auf habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner is auch immer genervt wenn ich zu oft mal hier rein gehe ich blogge viel vom handy dann sagt er immer leg das handy weg^^

      Löschen