Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

thema unverschämte arrogante bloggerinen



ihr kennt sie alle...  unsympatische arrogante bloggerinen  die nur weil sie denken  das sie viele leser haben jetzt es nichtmehr nötig haben  uns zu antworten und ich spreche für viele denke ich wenn ich sage es kotzt uns alle an !! aber wisst ihr was  ich fuck richtig drauf!!

Als ob die was besseres wären mir ist es jetzt bei 2 bloggerinen passiert das die meine kommis ohne grund nicht freischalten oder beantwortn und ich hab da meine eigene erfahrung mit gemacht !!

ichsteh zu mir und meinem blog und  freue mich auch  über leser und besonders über kommis auch und wennich sehe was für tolle kommis ich immer von euch bekomme gebich mir mit den nächsten post doppelt so viel mühe und such sachen raus die euch vllt auchgefallen könnten^^

mir zeigt so ein verhalten einfach das denen der blog nich wirklichmehr juckt hauptsache kommiüberfluchtung, denn antworten machen die sichja eh nicht mehr die mühe, sich nur noch anhimmeln lassen ist eig nicht der grund wieso man bloggen sollte und was auch die leser erwarten oder?!

ichtausch mich gern mitmeinen lesern aus und helfe woich kann selbst mit 10000 lesern würd ich mir  bisschenzeit nehmen und poste dannso das ich nochklarkommen mit denkommis!!

spreche von bestimmten bloggerinen....

ichhasse arroganz und das verhalten ist einfach SCHEISSE!!

schämt euch!

Kommentare:

  1. oh wie wahr da kenn ich 3 bloggerinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn mehrere aber 2 sind echt zum erbrechen ey haha

      Löschen
  2. najaa ich würde das nicht so schlimm sehen, ich sehe das bei mir selbst, ich schaffe im moment kaum was zu posten, und antworten auf kommis erst recht nicht. obwohl ich es gerne würde :-( vielleicht haben die im moment grad keine zeit. würden es aber sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber alle kommis freishalten und nur meine nicht? ist nicht normal antworten ok vllt hat man keine zeit aber NIE antworten ist auch nicht normal ich rede ja nicht von einem tag ich rede von ganzer zeit und das is einfach NICHT normal

      Löschen
  3. Also, freischalten tue ich alle und bei wirklichen fragen antworte ich auch, aber wenn ich mal keine Zeit habe, schaffe ich es zB nicht zu antworten auf sone Fragen, wie teuer war das und so, weil das könnte man dann eben auch googeln oder selber im Laden schauen... aber mir fiel auch auf, wenn ich welchen Kommis mache und schon Fett schreibe, weil ich wirklich die antwort brauche, bevor ich mir was kaufe, dann wird das ignoriert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den meisten ist das so wie ich schreibe und es kotzt mich richtig an!! bin echt angepisst auf sowas ich versteh bei manchen natürlichen auch wennsie wenig zeit haben und auf alles antworten können nur es sidnd halt paar bloggerinnen die mir aufn sack gehen und total arrogant sind

      Löschen
  4. hab leider auch schon die erfahrung gemacht das ich bei einer sehr bekannten bloggerin kommentiere und auch fragen stelle und noch NIE eine antwort bekommen habe. ich meine andere große blogger schaffen es auch immer zu antworten. mich nervt das und da werde ich auch nicht mehr kommentieren.
    versteh dich da vollkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut so die werden ohnehin iwann immer mehre leser verleiren die immer treu waren ist mir echt so egal ich hab auf die kein bock mehr und mach mein ding^^

      Löschen
  5. Zwei in einem Blog? :) Oder einzelne Blogs?
    Aber ich verstehe deinen Ärger. Da schreibt man schon einen, möchte wirklich gerne was wissen und dann wird man total ignoriert. Schön ist das nicht.
    Hoffe, du findest deine Antwort auf deine Frage noch woanders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oder ich schreib einer so das sie total das schöne bild von sich drine hat und die schaltet sowas nicht frei kann ich nicht verstehen -.-

      Löschen
  6. Ich finde sowas auch richtig doof, ich denke wenn man einen Blog hat, sollte man sich auch etwas Zeit dafür nehmen, so dass man auch noch bei 1.000 Lesern die Kommentare alle freischaltet und bei Fragen antwortet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so denke ich auch wenn man mal nicht so viel zeit hat sollte man anstatt einen neuen post zu machen lieber sichauch ma richtig zeit für seine tollen leser nehmen

      Löschen
  7. hast es auf den Punkt gebracht! ich hasse es auch!! was denken die.. einfach nicht freischalten und Kommis ignorieren!! so lächerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. j arrogant eben ich mein andere bloggerinnen die mehr leser habens chaffen es auch meistens zu antworten oder sich zeit zunehemen....

      Löschen
  8. Extrem auf den Punkt gebracht. Aber du hast echt recht! Es ist jedem selber überlassen wie es ist und was er macht, die anderen muss man dann einfach ignorieren..:)
    Toller Header, finde ich echt total klasse.
    Liebe Grüsse Sophie
    Ps. Ich würde mich riessig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, da wir uns ja nôch nicht kennen..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte ich schau gleich ma bei dir vorbei

      Löschen
  9. Solche kenne ich auch. Vorallem bei einer Bloggerin ist es ganz extrem, sie tut immer so nett und meint, dass die Leser ihr ja sooo wichtig sind. Aber sie hat noch NIE eins meiner Kommentare freigeschalten. Übrigens toller Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha cih glaube wir sprechenauch beide von der gleichen hahahahah hat ihr name 8 buchstaben? hahaha naja es gibt ja nicht nur eine davon willauch nicht ablästrern deswegen auchder post soll ruhig jeder wissen geht mir am arsch vorbei das ist einfach die realität -.-

      Löschen
    2. Ja hat er hahah! Finde ich gut, dass du sowas mal ansprichst, traut sich sonst keiner sowas zu posten (:

      Löschen
    3. ja ich hab eh zu große klappe wenn mir was nicht passt sag ichdas immer und das kotzt mich nur an ich hasse leute die alles schönreden oder rumlügen -.-

      Löschen
  10. Du bringst es auf dem Punkt. Ich kann dir nur zustimmen! Du hast auch schon voll viele Follower und ich bin echt froh dass du dir immer Zeit nimmst für jeden um zu Antworten :) viele können sich echt eine Scheibe von dir abschneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also cih finde nicht das ich viele follower habe haha eig wenig aber ist mir egal die die ich habe sind so toll und man kannsich gut austauschen^^ danke für deine lieben worte =)

      Löschen
    2. Finde ich schon :) danke und sehr gerne :)♥

      Löschen
    3. :)) süsses kompliement

      mag dein blog auch u du nimmst dir für jedenzeit und schaust sogar bei mir vorbei

      Löschen
    4. ich mag deinen blog auch^^ :*

      Löschen
  11. Ouhja hab ich auch schon Erfahrung mit solchen Damen scheiss auf die wir machen unser Ding

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube dass man auch nicht immer die Zeit hat und auch irgendwann genervt ist von bestimmten Kommentaren. Ich persönlich kenne nur eine die mir auf den sack geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag ja manche kannich verstehen wenn ab und zu mal nicht geantwortet wirdoder so aber komis nie freischalten obwohl da nur positives drin steht sry aber da s ist nicht der sinn beim bloggen, das ist richtig scheisse ICH KANN SOWS NICHT VERSTEHEN wenn mir was auf den sack geht dan sagich das und nicht einfach ignorieren...manchmal nerven michauch kleine sachen so aber ichstell mich nicht so pingelig an

      Löschen
  13. Hab auch sxchon oft keine antwort bekommen... lege es dann zum teil bewusst drauf an und warte ab.. manchmal überliest man ja echt was..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber hab meine meinung zu denen ! ist mir alles zu doof ich scheib da nirgends mehr was

      Löschen
  14. Bin zum ersten mal auf der Seite
    Habs über Google gefunden und gleich mal als Favoriten gespeichert! ;-)
    http://jetztlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen