Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

neue haare?



ich habe lust iwie auf bisschen pepp in meinen haaren ich hatte mal vor 3-4jahren als ich noch in dortmund gewohnt habe strähnchen drine habe mal ein altes foto rausgekramt ums euch mal zu zeigen =)
ich find das bild nicht so toll^^ aber da kann man meine haarfarbe von damals gut erkennen gott sei dank seh ich jetzt nicht mehr so aus wie damals...  kaum geschminkt und so käse weiß obwohl ich eig nie so weiß war kp vllt scheiss licht gewesen...  hahaha


                                       




wie findet ihr es? soll ich bald bisschen hellere strähnchen reinmachen lassen?

Kommentare:

  1. also ich find's momentan hübscher , und Strähnchen belasten die Haare sehr :-//

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht für Strähnchen... finde das sieht jetzt so besser aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir ist bisschen langweilig ich spinn wieder rum und muss was verändern an mir hahahah^^ aber wenn ihr alle sagt nicht so gut dannweiss ich ja bescheid^^

      Löschen
  3. Strähnchen sehen irgendwie immer nur die ersten 1-2 Wochen gut aus danach werden die bei mir immer heller und heller und heller :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weißich hab die mir ma uter meinen schwarzen haaren komplett rot gefärbt 2 wochen später waren doe orange hahahaha^^

      Löschen
    2. ja eben..des ist scheiße..voll umsonst :D und die Haare sehen danach auch so kaputt aus haha :D

      Löschen
  4. Ich mag die Strähnchen gar nicht, frag mich nicht wieso... aber ansonsten finde ich dich echt hübsch auf dem Bild süße. Ich will meine heute eventuell doch noch rot färben, mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gut ich lass es ich hab nur lust iwas zu verändern^^

      Löschen
    2. mit was färbste deine haare?

      Löschen
  5. würde dir auf jedenfall auch gut stehen...aber so wie deine Haare jetzt sind, sind sie wirklich ein Traum...du siehst richtig rassig damit aus...halt total weiblich :) aber letzten Endes solltest du dich ja Wohl damit fühlen & entscheiden :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch jetzt besser nur wollte mal wieder was ausprobieren aber ich denke ich lass es dann doch^^ danke =)

      Löschen
  6. Hey , Ich würde die Haare Schwarzbraun oder Mokka färben :)


    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Hab dich bereits abonniert, wäre schön wenn du auch bei mir vorbeischaust
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    Liebe Grüße Laura :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein kommi du hast auch einen tollen blog ^^

      Löschen
  7. Ich finde dunkle Haare mit hellen Strähnchen einfach richtig schön :) steht dir auch sehr :*

    AntwortenLöschen