Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

neue ebay bestellungen wiedermal

                                       zum vergrößern bitte klicken




Ja ich habe wieder taschen geshoppt ...zurzeit hab ich total lust drauf zu shoppen... haha wie immmmmmmmmmmmmmer =)

wer die links dazu haben möchte einfach kommi schreiben ^^

22 Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha für was genau von den sachen??

      Löschen
    2. armband und schuh :)
      die taschen hab ich gestern auch schon gefunden auf ebay :D

      Löschen
    3. ich glaube ebay ist ein richtige trend geworden hahaha du bist cool die taschen find ich richtig geil hab sie beide ersteigert hab das jetzt schon 1 woche versucht und wurde immer überboten hahah und jetzt endlich bekommen von dem schuh habichden link noch das armband war eine auktion aber ihc guck ma ob iches nochma finde ich such ma kurz

      Löschen
    4. haha jaaa gibt halt geile sachen dort und dann noch so günstig *___* danke maus <3

      Löschen
    5. bitte pupsi^^ ja ich guck grade nach dem armband ..

      Löschen
    6. das armband habich nirgends mehr gefunden ich habe auf meiner beobachtungsliste aber sowas ähnliches noch vllt gefällt es dir ja als trost haha

      http://www.ebay.de/itm/380439437567?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

      Löschen
    7. haha ok danke trotzdem :D vllt besser so.. ich bestell eh zu viel :D :D

      Löschen
    8. JA ICH AUCH GLAUB MA meinfreund sagt schon ich bin süchtig haha aber bin halt ne frau und kauf alles was mir gefällt haha

      Löschen
  2. hier für die schuhe die gibts in allen größen bei dem im shop

    http://www.ebay.de/itm/Damenschuhe-Sportschuhe-Freizeitschuhe-Weis-Gr38-NEU-DS-/220666419151?pt=DE_Damenschuhe&hash=item3360be57cf

    für den preis kann man nicht meckern hab sie grade an haha sehen richtig gut aus für den preis! auch bequem also das lohnt sich
    ich jogge jeden abend und brauchte neue schuhe und die sind echt super dafür

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind richtig schöön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße das war auch einkampf die zu bekommen weil ich jeden tag überboten wurde -.- aber jetzt habich sie bestellt ^^

      Löschen