Follower

Montag, 28. Mai 2012

neue ebay bestellungen letzemal fürs erste



so einletzes mal habe ich bei ebay zugeschlagen ...jetzt heisst es  vllt noch 1 hose und 2-3 oberteile und dann gehts an die tattooossssss  dann gibts kaum noch was mit shoppinnng aber dafür hab ich dann meine tattoooss endlich mal fertig <3 ist ja schon ein richtiges tattoo projekt hihi

 wer die links haben möchte einfach bescheid sagen :**


Das  Kleid ist so Hammer  ichhabe es für meinen geburtstag bestellt der in knapp 3 wochen ist <3


   
schöne neue Iphone hülle <3
                 
die kette hab ich bei der hübschen  http://jennadeluxxe.blogspot.de/      gesehen und mir auch bestellt :*
                                                                                                                                         

27 Kommentare:

  1. hehehe maus ich schon wieder :P :P links bitte vom kleid und der hülle :-*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ja schick ich dir sofort

      Löschen
    2. danke <3 die mit dem kleid liefern leider nicht in die schweiz -.-

      Löschen
    3. echt nicht ? was für schweine-.- kennste niemanden aus eeutschland der is dir dann einfach weiterschickt geht ja auch =)

      Löschen
  2. voll schön das grüne kleid -

    gehts dir besser ?

    das lied auf dein blog ist echt cool ..

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. mann und ich will auchso ne coole handy hülle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus ich find da skleid auch richtig geil =)))

      haste iphone? ich kann dir den link geben wenndu willst gibts auch von LV da =)

      Löschen
  4. die iPhone Hülle ist ja süss :* LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey kannst du mir den link von der hülle posten?

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibt es die kette? will die auch

    AntwortenLöschen
  7. genau die :) Hab den link gelöscht damit sie nicht jeder kauft :D

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. ja jetzt gehts deine kommis sind später iwie augetaucht puh dachte schon mein blog ist kaputt haha :P

      Löschen
  9. Die Hülle ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist der hammer die farbe passt super zu deinen dunklen Haare :-) und die handytasche ist der hammer aber ich kann auch nie soviel geld ausgeben für´s shoppen wegen tattoo´s verstehe das ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...ja du weist ja wie teuer die scheisse ist ne haha

      Löschen
  11. Hey, toller Blog!
    Kannst Du mir den Link von der iphone hülle schicken?

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte schön

      http://www.ebay.de/itm/Luxus-Hulle-Leder-Bling-Chrome-Case-Taschen-iPhone-4S-CC-Weisgold-/390420041326?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item5ae6d90e6e

      Löschen
  12. Wirklich sehr schöne Sachen, da hast du ja ein richtig gutes Gespür bewiesen, vorallem die Kette ist was ganz besonderes :) Dein Blog ist auch sehr schön und du bist ein wirklich hübsches Mädchen :) Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ma wirklich richtig tolle worte vielen dank :**

      Löschen
  13. Wirklich sehr schöne Sachen, da hast du ja ein richtig gutes Gespür bewiesen, vorallem die Kette ist was ganz besonderes :) Dein Blog ist auch sehr schön und du bist ein wirklich hübsches Mädchen :) Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen