Follower

Montag, 28. Mai 2012

Meine Diät/ schnelles abnehmen



So jetzt komm ich auch mal mit meiner Diät um die ecke  
lese ja bei vielen bloggerinen  über deren diäten^^ find ich auch ganz toll das sich alle um ihre figuren kümmern und sich nicht gehen lassen wie andere frauen  ( z.b. die aus dem fernsehen frauentausch usw) haha

so sollte es auch sein =)

Ich habe mein ganz persönliche eigene diät angefangen vor knapp 2 wochen =)

Da ichso 7 kilo zugenommen habe die letzen monate ( habe nicht mehr aufgepasst gehabt und zuviel schoki gegessen haha)

 also mein programm sieht so aus :


 - 4-5 mal die woche joggen abends für  30 min/ und das hilft mädels.... ich habe in 1 woche 1,6 kilo genau verloren und ich fühl mich richtig fit und pudelwohl.. sprühe vor energie 

das schwere am joggen ist einfach die überwindung der  1 schritte  war auch hart =) wenn ihr es auch vorhaben solltet sucht euch eine  schöne stelle aus am besten mit viel landschaft oder wo es halt ruhiger ist =)

- Keine süßigkeiten mehr/ wenn man sport macht ist das leider tabu auch wenn ich manchmal ein stückchen schoki esse abe r  nur ein stück =)


-  nur bis 18-19uhr essen/ hilft schon sehr  =)

- nach dem joggen noch richtig viele sit ups und liegestützen bis ihr richtig schwitzt 


dann hole ich mir jetzt bei DM die nächsten Tage so entwässerungs kapseln und calcium kapseln gut für die haut   die entwässerungskapseln entwässern die überschüßige flüssigkeit in eurem körper das hilft auch ziemlich gut beim abnehmen und ist gesund ^^


ES GEHT ALLES  SUPER EINFACH UND SCHNELL WENN IHR ES DURCHZIEHT!! 


Habe jetzt erstmal für 1 woche pause da ich mir beim joggen eine fußzerrung zugezogen habe  aua =( 

aber danach starte ich wieder durch und zurzeit mach ich  zuhause bisschen sport damit ich nicht aus meinem programm komme^^ die 1 ergebnisse poste ich in den nächsten2-3 wochen mal  =)

                                              

Kommentare:

  1. Wozu brauchst du eine Diät siehst doch Top aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke maus


      ABER habe doch 7 kilo zugenommen im gesicht sieht man das nie bei mir ^^ ich willdas schnell runte r haben deswegen mach ich das =) mein freund passt schon auf da s ich meine kurven nicht verliere nur hüfte/ bauch bisschen weg :**

      Löschen
  2. du siehst wirklich top aus :) du brauchst das doch nicht Hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes so liebe worte <3 aber wie gesgat habe zugenommen und habe davon ja kein foto gemacht gefällt mir nicht zurzeit ich fühle mich so unwohl will nur das runter was ich mit schokolade drauf bekommen habe haha

      Löschen
  3. ohh dein foto top ..

    was macht dein fuss meine liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE MAUS:***

      ja treppen steiigen ist schlecht im moment aber langsam spazieren kann ich 1 woche schonen ne

      und wie gehts dir ^^

      Löschen
    2. ja bei mir ist alles top wen du nicht so weit weg wohnenwurdest währe ich dich besuchen gekomm hätte dich geflegt..hihi
      ;))

      Löschen
    3. hahahha das wär aber lieb aber hab mir ja nix gebrochen von daher würde ich eher mit dir zocken oder shoppen gehen oder sonst was haha

      Löschen
  4. Klasse, von Entwässerungskapseln wusste ich nix, hatte immer derbe Einlagerungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die gibts bei DM kosten glaub ich 4-5 € richtig hammer

      Löschen
  5. Wow du machst mir jetzt voll Mut :) bisher hats nicht so gut geklappt mit meinen 'Diäten' >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probiers aus...aber knallhart durchziehen sonst wirkts nicht denke ma nach spätestens 3-4 wochen kann man deutlich gute ergebnisse sehen <3

      Löschen
    2. werd ich machen :) duu machst mir voll mut dazu! :) und ich will unbedingt mal dünner sein :)♥

      Löschen
    3. ja aber man muss es durchziheen ambesten machste das dein lebenlang ist sowiesogut fürden körper 4 mal die wochesport... freutmich aber das ichdir mut machen kann^^ ichkanndir auchinden hintern treten damit dus durchziehst hahaah^^ wieauchimmer meinem fuß gehts nochschlechter habe ne bänderüberdehnung nochdazubekommen tut vollweh und is dick geworden =(

      Löschen
  6. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild ♥
    & viel Glück weiterhin mit der Diät :)
    Ich würd sowas nie durchhalten, ich brauch Schoki jeden Tag haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha du hast doch ne geile figur hast sowas nich nötig hehehe ich gönn mir ab und zu tdem noch schokiii^^

      Löschen
  8. geh ich heute gleich mal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinste bei dm? haha mach das ist ne gute sache^^

      Löschen
    2. jaaa war heute und des gabs nicht ahhh

      Löschen
    3. guck nochmal die tage ^^

      Löschen
  9. du hast doch schöne figur ! :)
    Aber joggen und sport macht auch gute laune :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... aber wie gesagt ist ja auch gut für die gesundheit^^

      Löschen
  10. Ja da hast du recht, man fühlt sich wirklich besser wenn man anfängt wieder Sport zu machen. Ich habe letztes Jahr auch 23Kilo in sieben Monaten abgenommen, konnte in meiner Schwangerschaft einfach an nichts essbaren vorbei und das musste dann hinterher ja auch wieder runter (drauf gehts so leicht :) Naja nun sind über die Osterfeiertage wieder 2-3 Kilo drauf gekommen und die will ich auch wieder loswerden, nur fehlt mir gerade total die Motivation :( Morgen will ich wieder mit meiner täglichen Ration Sport anfangen, mal schauen ob ich meinen inneren Schweinehund so austricksen kann :D Dein Foto ist richtig hübsch, ich drück dir die Daumen dass du dein Ziel schnell erreichst und wünsche deinem Fuß eine gute besserung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wahr^^ meinen fuß gehts schlecht ist bisschen dicker geworden muss es jetzt kühlen =(

      Löschen